Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich nehm euch schonmal in meine Freundesliste auf.

Wichtig wären vorallem die Multikills mit diversen Waffen.

Alles andere ergibt sich im regulären Multiplayer fast von selbst.

Geschrieben
mal ne frage wer addet alle?^^

Du hast doch das Zepter übernommen ;) Hab schon Shakror und BadBoyBuetter82 (steht in keiner Liste, aber ist auch interessiert) in meiner FL. Geht ja gleich los ;)

Geschrieben
Du hast doch das Zepter übernommen ;) Hab schon Shakror und BadBoyBuetter82 (steht in keiner Liste, aber ist auch interessiert) in meiner FL. Geht ja gleich los ;)

jo ;) ,ich adde dich jetz

Geschrieben

Mal ein paar Tipps an die Boosttruppe:

- nehmt Manofactorum als Map.

- trefft euch nicht in der Mitte, sondern am Spawnpunkt derer die abgeschossen werden.

- denkt an die Multikills.

- denkt an die Killserien. 3 Kills sind eine Serie. danach müsst ihr euch abschiessen lassen. Sonst zählt es als 1 Serie.

- bei den meisten Waffen müsst ihr 250 Kills machen.

Ich hoffe die Tipps können euch helfen. Viel Spaß!

Geschrieben

die waffenkill punkte macht ihr am besten in dem wellen modus alleine auf der map wo sand ist 1lvl. beim boosten dauert das zu lange. und die 40k kill kommen auch recht fix.na ja recht fix ist übertrieben.

Geschrieben
die waffenkill punkte macht ihr am besten in dem wellen modus alleine auf der map wo sand ist 1lvl. beim boosten dauert das zu lange. und die 40k kill kommen auch recht fix.na ja recht fix ist übertrieben.

ach da zählen die waffenkills auch?

Geschrieben
ich meine ja.hatte schon platin bevor das kam. aber ich mein gelsen zuhaben das das auch zählt

also bei mir im wellen modus wurden keine kills hinzugefügt ,konnt ich ja bei den herausforderungen sehen^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...