The3r4Z0R Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 Einfach die Liste kopieren und dich eintragen, dient einfach der Übersicht! Zitieren
DesertStorm Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 so ich frag nochmal da vom letzten team 1 btw 2 abgesprungen sind ... gibts hier noch spieler die den CHAOS DLC spielen ??? will endlich die restlichen 4% haben ich schaffe es immer bis dahin wo die ganzen Bosse das 2.mal spawnen wer lust & HS hat bitte mal bei mir melden. Danke Zitieren
Gast Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 Boost-Runde am Samstag (02.6.) -> 19 Uhr 1. The3r4Z0R 2. Dr_Acular 3. DD_Dima 4. 5. Boost-Runde am Sonntag (03.6.) -> 13:00 Uhr 1. Dr_Acular 2. 3. 4. 5. Zitieren
acquiesco Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Boost-Runde am Samstag (02.6.) -> 19 Uhr 1. The3r4Z0R 2. Dr_Acular 3. DD_Dima 4. acquiesco 5. 6. P.S. Added mich doch bitte, denn als das forum letztens ausfiel, wusste ich nicht, ob trotzdem geboostet wurde. Zitieren
Preterminator Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Hi, wäre heute Abend auch mit dabei...sofern noch Bedarf besteht. Boost-Runde am Samstag (02.6.) -> 19 Uhr 1. The3r4Z0R 2. Dr_Acular 3. DD_Dima 4. acquiesco 5. Preterminator 6. Zitieren
The3r4Z0R Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Muss mich leider für heute ausklinken...kam noch etwas wichtiges dazwischen. Trotzdem euch viel Spaß! Boost-Runde am Samstag (02.6.) -> 19 Uhr 1. Dr_Acular 2. DD_Dima 3. acquiesco 4. Preterminator 5. Zitieren
Gast Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Okey. Zu 4 ist optimal. Die Rheinfolge ist so wie in der Liste. Boost-Runde am Samstag (02.6.) -> 19 Uhr 1. Dr_Acular 2. DD_Dima 3. acquiesco 4. Preterminator 5. Zitieren
paintime123 Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Hi leute ich suche 1-3 leute zum boosten da es ja der hammer ist die herrausforderung auf normalen wege zu meistern bitte added mich als betreff spacemarin oder warhammer boost bin für jede schandtat bereit paintime 123 Zitieren
Gast Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Okey. Zu 4 ist optimal. Die Rheinfolge ist so wie in der Liste. Boost-Runde am Samstag (02.6.) -> 19 Uhr 1. Dr_Acular 2. acquiesco 3. Preterminator 4. paintime 123 Zitieren
paintime123 Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Sehr gut ich werde euch alle ma adden aber bin noch auf arbeit werde ja sehn wann ihr die tage ma online seid wenn ihr annehmt Zitieren
ace02314 Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 also ich würde mich auch mal für ne Boost-Runde anmelden... wer lust und zeit hat kann mich gern per PSN anschreiben / ace02314 / langsam bin ich ziemlich angefressen bei der Trophy mfg Zitieren
DesertStorm Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 so ich frag nochmal da vom letzten team 1 btw 2 abgesprungen sind ... gibts hier noch spieler die den CHAOS DLC spielen ??? will endlich die restlichen 4% haben ich schaffe es immer bis dahin wo die ganzen Bosse das 2.mal spawnen (Bonuswelle) wer lust & HS hat bitte mal bei mir melden. Danke Zitieren
ace02314 Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 also ich habs zwar schon durch aber wenn du hilfe brauchst schreib mich an... Zitieren
Gotcha Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 so ich frag nochmal da vom letzten team 1 btw 2 abgesprungen sind ... gibts hier noch spieler die den CHAOS DLC spielen ??? will endlich die restlichen 4% haben ich schaffe es immer bis dahin wo die ganzen Bosse das 2.mal spawnen (Bonuswelle) wer lust & HS hat bitte mal bei mir melden. Danke Mir fehlen vom DLC auch noch ein paar Trophies: 270.000 Punkte, Bonuswelle, etc. Wie wäre es nächste Woche? Habe wieder Spätschicht und kann Vormittags zwischen 9:00 Uhr und 12:00 Uhr und Abends ab 23:00 Uhr. Da ich die 40.000 Kills noch machen muss, ist das wenigstens nicht so langweilig. Zitieren
wolker3 Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Ich würde gerne nächste Woche Freitag um 20Uhr boosten (kein DLC Trophäen) 1. wolker3 2. 3. 4. 5. Ersatz: 1. 2. 3. Trophäen die geholt werden müssen: Dunkelheit und Licht Spielen Sie je zehnmal im Mehrspielermodus als Space Marine und als Chaos Space Marine. Alleskönner Spielen Sie zehnmal im Mehrspielermodus jede Klasse. Gerüstet mit Ruhm Bestehen Sie 10 Rüstungsherausforderungen. Verteidiger Töten Sie 25 Gegner, die in "Stellung erobern" Ihren Kontrollpunkt erobern. Verwüstung! Holen Sie zehnmal mehr Kills als Tode in einer einzelnen Runde Auslöschung. Meisterhaft Verändern Sie einen Space Marine und einen Chaos Space Marine vollständig. Abwärts Töten Sie 50 Sturm Space Marines / Raptoren mitten in der Luft. Ordensmeister Bringen Sie einen Mehrspieler-Charakter auf Stufe 40. Meister der Rüstkammer Bestehen Sie alle Waffenherausforderungen. Eintragen und weiter kopieren! Zitieren
jacko Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 würd gern au mit boosten ,hab des spiel erst seit 2 tagen also mir fehln noch jede online trophy hab des spiel umsonst bekomm dank ps plus Zitieren
wolker3 Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 würd gern au mit boosten ,hab des spiel erst seit 2 tagen also mir fehln noch jede online trophy hab des spiel umsonst bekomm dank ps plus Ja, ich auch trag dich bitte in die Liste ein wenn du mit machen willst... Zitieren
ace02314 Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 da sich ja schon einige bei mir gemeldet haben hier noch mal eine ifo für schnellentschlossene: morgen (09.06.) ab 20 uhr wer mitmachen will bitte mich über die Zocke antexten... mfg Zitieren
wolker3 Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Ich würde gerne nächste Woche Freitag um 20Uhr boosten (kein DLC Trophäen) 1. wolker3 2. D_Jackson187 3. 4. 5. Ersatz: 1. 2. 3. Trophäen die geholt werden müssen: Dunkelheit und Licht Spielen Sie je zehnmal im Mehrspielermodus als Space Marine und als Chaos Space Marine. Alleskönner Spielen Sie zehnmal im Mehrspielermodus jede Klasse. Gerüstet mit Ruhm Bestehen Sie 10 Rüstungsherausforderungen. Verteidiger Töten Sie 25 Gegner, die in "Stellung erobern" Ihren Kontrollpunkt erobern. Verwüstung! Holen Sie zehnmal mehr Kills als Tode in einer einzelnen Runde Auslöschung. Meisterhaft Verändern Sie einen Space Marine und einen Chaos Space Marine vollständig. Abwärts Töten Sie 50 Sturm Space Marines / Raptoren mitten in der Luft. Ordensmeister Bringen Sie einen Mehrspieler-Charakter auf Stufe 40. Meister der Rüstkammer Bestehen Sie alle Waffenherausforderungen. Eintragen und weiter kopieren! Zitieren
Flatov Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Ich würde gerne nächste Woche Freitag um 20Uhr boosten (kein DLC Trophäen) 1. wolker3 2. D_Jackson187 3. Flatov 4. 5. Ersatz: 1. 2. 3. Trophäen die geholt werden müssen: Dunkelheit und Licht Spielen Sie je zehnmal im Mehrspielermodus als Space Marine und als Chaos Space Marine. Alleskönner Spielen Sie zehnmal im Mehrspielermodus jede Klasse. Gerüstet mit Ruhm Bestehen Sie 10 Rüstungsherausforderungen. Verteidiger Töten Sie 25 Gegner, die in "Stellung erobern" Ihren Kontrollpunkt erobern. Verwüstung! Holen Sie zehnmal mehr Kills als Tode in einer einzelnen Runde Auslöschung. Meisterhaft Verändern Sie einen Space Marine und einen Chaos Space Marine vollständig. Abwärts Töten Sie 50 Sturm Space Marines / Raptoren mitten in der Luft. Ordensmeister Bringen Sie einen Mehrspieler-Charakter auf Stufe 40. Meister der Rüstkammer Bestehen Sie alle Waffenherausforderungen. Eintragen und weiter kopieren! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.