TopperHarlee Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Gerne doch, bin ja demnächst auch soweit ^^ 2 mal 100 Killserien und dann nur noch Kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Schade das Mittags zwischen 12:00 Uhr und 13:00 niemand Zeit hat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Suche 3 Personen die lust haben bei den DLC Trophys mitzumachen. Ich brauch zwar nur noch die 2 (siehe unten) bin aber auch gerne bereit bei den anderen zuhelfen: Möge der Himmel blutenBesiegen Sie die Bonuswelle bei "Chaos-Ivasion" Häretiker Schaffen Sie ein öffentliches Koop-Spiel im Einsatz "Chaos-Invasion". Wie gesagt wer den DLC hat und mitmachen will kann sich gerne eintragen. Bitte mit headset 1. Raubmord_187 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schadows Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 endlich platin danke für die netten boost abende war wieder nett bis zum nächsten spiel ps für's dlc chaos invasion bin ich noch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Gratulation Schadows Waren nette Abende und manchmal auch Mittagspausen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Wer ist denn aktuell noch am boosten? Bin gerade auf den öffentlichen Servern unterwegs, würde mich aber übers boosten oder Hilfe dabei sehr freuen Endlich geht das Forum wieder ^^ Also aktuell sind Fratzel2008 und ich am boosten. Eigentlich jeden Abend so zwischen 18 und 20 Uhr bis 22 Uhr. Also werd noch will und muss soll sich grad melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Wer Lust hat mit mir in den nächsten Tagen paar Runden zu boosten um einige Herausforderungen (1 vs. 1) zu holen, kann sich gerne bei mir melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackskillz Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Klingt doch perfekt für mich!!! Die Killstreak oder Spezialmodus Kills der Waffen machen sich nicht so praktisch im normalen Online Spiel Wäre bei den Boostabenden dabei, meine PSN ist Blackskillz1982 einfach adden. Beim Chaos Unleashed Exterminatus wäre ich auch dabei, hab die Trophy zwar aber würde gern helfen, da mir der Modus gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Hi brauche noch jemanden für alle online Trophys! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackskillz Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Bisher hat mich nur Purifier geaddet. Blackskillz1982 nur zu helfe gern und würde mich auch sehr über Hilfe freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Werde dich im Laufe des Tages auch noch adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackskillz Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hallo. Wann ist denn mal wieder Boostaktion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Am besten wäre es natürlich wenn wir diese irgendwann am Wochenende machen würden, da es wohl in einem Durchgang überhaupt nicht funktionieren wird. Wenn ihr allerdings in der Woche boosten wollt, einfach mal einen Termin ausmachen. Da wir 3-5 Leute hier wohl die letzten sind die die Trophäe ergattern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Ich würde mich gerne bei Warhammer 40.000: Space Marine ebenfalls mit anschließen. Müsstet halt nur sagen, an welchem Tag und ab wie viel Uhr online geboostet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 So, hab gestern Abend auch all meine Herausforderungen abschließen können... Ganz besonderen Dank geht an: Schadows, TopperHarlee sowie ToWo!! Vielen Dank für die Unterstützung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Hey, bruache noch helfe bei den Waffenherausforderungen. Gibt es Leute die mir helfen können? Brauche 2-3 wegen den Multi Kill Herausforderungen. Mfg TheDome5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyki Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 So bevor kaum noch einer Online ist der diese F$%§ Multikills Dinger macht möchte ich mich anschliessen zum Boosten, die schafft man selbst in 100 Jahren net. Also addet mich bitte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyki Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Morgen also Samstag 5.5 werden TheDome5 eventuell sein Kumpel und ich eine Boostsession abhalten. Ich denke mal sogegen Nachmittag. Wer sich anschließen mag ist gerne willkommen. Einfach schonmal adden PSN-ID: Sergeant1978 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Hätte einer Lust am Wochenende zu boosten? Einfach adden: The3r4Z0R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Heute gegen 15 Uhr nächste Runde. 1. Dr_Acular 2. Orochi-Zero 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.