Preterminator Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 hat heute oder morgen jemand Lust darauf Waffen zu boosten ? (kein DLC) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 So da hier des öffteren Leute wegen Boosten fragen mach ich mal eine Liste auf wer lust hat kann sich gerne eintragen hab mir vorgestellt das wir für die 3 Trophys Boosten (Verwüstung!, Abwärts & Meister der Rüstkammer) 1. DesertStorm 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Edit: Headset wäre vorteilhaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 So da hier des öffteren Leute wegen Boosten fragen mach ich mal eine Liste auf wer lust hat kann sich gerne eintragen hab mir vorgestellt das wir für die 3 Trophys Boosten (Verwüstung!, Abwärts & Meister der Rüstkammer)1. DesertStorm 2.fratzel2008 (mit HS) 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Edit: Headset wäre vorteilhaft einfach adden... mach platz in der FL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-attaT-onga Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 suchen noch en 4ten spieler für dlc trophy häretiker bonuswelle etc. bitte bei mir im psn melden termin ums anzugehen machen wir dann aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cycodalic Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 So da hier des öffteren Leute wegen Boosten fragen mach ich mal eine Liste auf wer lust hat kann sich gerne eintragen hab mir vorgestellt das wir für die 3 Trophys Boosten (Verwüstung!, Abwärts & Meister der Rüstkammer)1. DesertStorm 2. fratzel2008 3. tOWo (Rüstkammer - Multikills) 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Edit: Headset wäre vorteilhaft Wie schon öfters erwähnt nur Abends! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 brauche noch multi kills für zwei Waffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 So da hier des öffteren Leute wegen Boosten fragen mach ich mal eine Liste auf wer lust hat kann sich gerne eintragen hab mir vorgestellt das wir für die 3 Trophys Boosten (Verwüstung!, Abwärts & Meister der Rüstkammer) 1. DesertStorm 2. fratzel2008 3. tOWo (Rüstkammer - Multikills) 4. RxIxDxDxIxCxK 5. 6. 7. 8. 9. 10. Edit: Headset wäre vorteilhaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Di & Do ist für mich besser am Mi kann ich leider generell nicht! ausser es ist vormittags 7.00 bis 12uhr kann ich momentan immer ausser we Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Preterminator Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Wäre auch dabei... allerdings auch nur abends. 1. DesertStorm 2. fratzel2008 3. tOWo (Rüstkammer - Multikills) 4. RxIxDxDxIxCxK 5. Preterminator 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWChaos Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Yo He, bin mal wieder auf der Suche nach Leuten für den DLC. Bei Interesse einfach melden! Bin jetzt auch wieder öfter online^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Yo He, bin mal wieder auf der Suche nach Leuten für den DLC. Bei Interesse einfach melden! Bin jetzt auch wieder öfter online^^ hey wir sind auf der suche nach nen 4 für den DLC... adde: K-attaT-onga Raubmord_187 Flail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 habe auch DLC, wann zockt ihr denn... alle hier so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 habe auch DLC, wann zockt ihr denn... alle hier so? wir haben noch keinen termin... und bisher ist es nicht daran gescheitert das wir zu schlecht waren sondern das wir ständig freezes und abstürze hatten (in arena 4 freeze ) ich hätte nächste woche: montag ab 20:00 dienstag ganztags mittwoch ganztags donnerstag vormittag samstag 13-19:00 sonntag ab 13:00 zeit einfach mit betreff adden! dann werden wir schon einen termin finden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-attaT-onga Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 montag und mittwochs grundsätzlich ab 15uhr etwa ansonsten immer ab 20.30 sonntags ganztags Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sleepinginlight Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Wäre auch dabei... allerdings auch nur abends.1. DesertStorm 2. fratzel2008 3. tOWo (Rüstkammer - Multikills) 4. RxIxDxDxIxCxK 5. Preterminator 6. 7. 8. 9. 10. Falls die Geschichte nicht schon gelaufen ist: Ich wäre auch dabei, kann prinzipiell werktags immer ab spätestens 20:00, teilweise auch früher und am WE sowieso immer ;-). Headset könnte ich evtl. noch auftreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Wer die Trophäen: "Meister der Rüstkammer" Bestehen Sie alle Waffenherausforderungen. "Verwüstung" Holen Sie zehnmal mehr Kills als Tode in einer einzelnen Runde Auslöschung. "Abwärts" Töten Sie 50 Sturm Space Marines / Raptoren mitten in der Luft. noch braucht kann diesen Freitagt ab 20:30Uhr beim Boosten mitmachen. Bei Interesse mich in PSN mit Betreff "Space Marien Boosten" anschreiben + Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 "Meister der Rüstkammer" aber eigentlich erstmal Multi Kills das andere kann man auch zu zweit oder zu dritt machen Multi Kills ist am bestens 1vs4 ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Würde gerne mal ne kleine Gruppe zum boosten der Waffenherausforderungen aufstellen. Ab 3 Leuten kanns losgehen, maximal 4 Leute sollten es sein, da es ansonsten zu schwer wird nen Termin zu finden. Vorhergehensweise folgendermaßen: Derjenige der boostet ins eine Team, alle anderen gehe ins andere und spielen einen taktischen Marine mit "Schneller Einstieg". Dann man der eine die Herausforderungen die er braucht. Es wird immer abwechselnd vorgegangen. Vorraussetzung: Skype. Ich habe keine Lust ständig über den PSN Chat zu schreiben. Wer interesse hat bitte in die Liste eintragen. 1. MoreImbaThanYou 2. 3. (4.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Hallo zusammen. Ich suche einen oder mehrere die mit mir folgende trophäen boosten: Verwüstung! Holen Sie zehnmal mehr Kills als Tode in einer einzelnen Runde Auslöschung. Abwärts Töten Sie 50 Sturm Space Marines / Raptoren mitten in der Luft. Meister der Rüstkammer Bestehen Sie alle Waffenherausforderungen. Wie es am besten gemacht wird, kann man ja noch klären. Nächste Woche habe ich an folgenden Tagen Zeit: 02.04.: 09:30 - 12:00 Uhr 03.04.: 09:30 - 12:00 Uhr und 23:15 - 01:00 Uhr 04.04.: 09:30 - 12:00 Uhr und 23:15 - 01:00 Uhr 05:04.: 21:00 - Ende offen Ich würde mich auch einer Gruppe anschließen, sofern ich zeitlich kann. HS ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wirodo Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 wäre auch bereit mit zu machen, mic ist vorhanden, zeitlich kann ich sonntags aber so gut wie nie, einfach mal adden und nen kurzen text dazu das ich weiß wer aus dem forum ist brauchen tu ich die multikills ... *würg* ps3 id: Wirodo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.