RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 sind jetzt online wer mag kann mitmachen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAK_Attack2k Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Bin zwar erst Lvl.12, würde mich aber trotzdem freuen wenn mich schon einige für das Boosten adden ...bitte mit "Warhammer" im Betreff, damit ich es auch weiß! (bräuchte eventuell auch Boost für die Trophäen "Verwüstung" und "Abwärts" PSN ID <---------------------------------------- mir geht es auch nur um die Trophäen Verwüstung, Abwärts und Verteidiger. wer will, einfach adden mit Betreff. bin die nächsten Tage eigentlich immer ab 20Uhr online. Meine PSN-ID: Yaso-Yuna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 die Woche ab 9uhr wer möchte mitmachen, adden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 da ich in letzter zeit immer noch häufig bzg des Games Online angeschrieben werde (freundesanfragen ect) nochma zur info : ich besitzt das Game zZ nicht und weiß ich nicht ob ichs mir nochmal zurück holen werde da ich eh schon genug zum zocken hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Geht hier noch was im Boost-Channel? Würde mir das Game evtl holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 boosten reicht 1vs1 aber 3vs1 ist am besten ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 boosten reicht 1vs aber 3vs1 ist am besten ;-) Brauchst du oder denn jemand anderes noch alle Online Trophäen und kann ein paar Tage warten bis es bei mir ankommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 ich bräuchte auch noch alle online trophies, von daher würde ich gern mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 zocken unter der Woche 9uhr bis 12uhr ;-) (Schichtarbeit) Headset sollte vorhanden sein!!! DLC währe von Vorteil Da wir (zu dritt) alle die DLC haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 zocken unter der Woche 9uhr bis 12uhr ;-) (Schichtarbeit)Headset sollte vorhanden sein!!! DLC währe von Vorteil Da wir (zu dritt) alle die DLC haben. Mir fehlt die Bonuswelle noch beim DLC, jedoch kann ich unter der Woche nicht Vormittags. Wie sieht es bei euch am WOchenende immer so aus?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Wer will mit mir boosten? Einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cycodalic Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hi, bin bereit für boosten und sonstige Online Trophys! Anschreiben - Motto: Orks klatschen! Bin so meistens von ca. 20:00 - 1:00Uhr online! Freu mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cycodalic Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hi ich nochmal, gibt es hier einen Trupp der mit mir die Multikills der BigF**king-Guns machen will? Anschreiben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hallo, sind schon zu dritt. Aber wir suchen noch paar Leute da wir zu dritt nicht immer zur gleichen zeit können. morgen 10 Uhr bis 12 Uhr geboostet wird Multi Kills wer noch mit machen möchte einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cycodalic Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 ..morgen 10 Uhr bis 12 Uhr... Morgens oder Abends! Wenn 22 - 0:00 Uhr bin ich dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 wäre cool wenn sich paar leute bei mir melden könnten für diese Trophys "Edle Spender" "Töten um des Tötens willen" "Häretiker" "Möge der Himmel bluten" "Meister der Rüstkammer" "Verwüstung!" "Abwärts" Bei "Meister der Rüstkammer" bräuchte ich im moment nur hilfe für die 150 Kills mit der Boltpistole & die Multi Kills mit dem Vergelter-Werfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-attaT-onga Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 suche leute für die dlc Trophy Häretiker bei der man ein öffentliches spiel abschließen muss, mal schauen ob wir ne Gruppe zusammen bekommen dann machen wir nen Termin aus 1. K-attaT-onga 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 suche leute für die dlc Trophy Häretiker bei der man ein öffentliches spiel abschließen muss, mal schauen ob wir ne Gruppe zusammen bekommen dann machen wir nen Termin aus 1. K-attaT-onga 2. DesertStorm 3. 4. edit: wenn wir eine gruppe zusammen bekommen könnten wir ja auch noch die trophys machen: "Edle Spender" , "Töten um des Tötens willen" & "Möge der Himmel bluten" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 suche leute für die dlc Trophy Häretiker bei der man ein öffentliches spiel abschließen muss, mal schauen ob wir ne Gruppe zusammen bekommen dann machen wir nen Termin aus1. K-attaT-onga 2. DesertStorm 3. 4. edit: wenn wir eine gruppe zusammen bekommen könnten wir ja auch noch die trophys machen: "Edle Spender" , "Töten um des Tötens willen" & "Möge der Himmel bluten" Für die Häretiker Trophy müsst ihr eh das ganze spiel abschliessen ,heißt von Arena 1-3 + Bonuswelle, erst danach kommt die Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Für die Häretiker Trophy müsst ihr eh das ganze spiel abschliessen ,heißt von Arena 1-3 + Bonuswelle, erst danach kommt die Trophy haha ich wusste da ist an hacken an der trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.