Ektowolf Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Boosttermin : Donnerstag 19.01.12 ab 13.00 bis open end, grad mich adden PSN ID : Ebbelwoihurr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hallo ich suche Leute die lust haben jeden oder jeden zweiten Abend die online Trophies zu boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWChaos Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Booste heute Abend wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Suche wen der ab Dienstag 24.01. Zeit hat die Online Trophies zu boosten. Sollte ebenfalls von Nachmittags bzw. früh Abends bis Open End gehen. Wäre schön wenn es auch jemand wäre, der bei Null anfängt, da ich bisher nur offline gezockt habe. Einfach im PSN anschreiben mit Betreff "Warhammer" PSN-ID siehe links! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Okey, habe dich geadded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnDreW86 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 hi leute. suche ein team für die herausvorderung. einfach adden Marlock91 ab morgen abend habe ich jeden abend zeit ab 18uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00nsai Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Such neue Gruppe, oder bestehende Gruppe für mich und evtl. noch einen Kollegen. Zeit: Ab 20.30 - maximal 23 Uhr Abends, außer Mittwoch & Donnerstag Mein Boostziel: Multikills mit diversen Waffen - alles andere muss nicht unbedingt sein Headset: Vorhanden PSN-ID: b00nsai - einfach anschreiben oder hier melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 suche auch noch ne gruppe für die multi kills, kann eigentlich jeden abend ab 18.00 uhr, einfach grad adden mit betreff warhammer PSN-ID : Ebbelwoihurr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kek Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 hi suche leute zu boosten helfe auch gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Gibt es Leute die noch die Bonuswelle beim DLC packen müssen?! Wäre nicht schlecht wenn jmd mit n bissle Erfahung helfen könnte. Habe sie zwar schon ein paar mal erreicht, jedoch meistens mit den falschen Leuten an meiner Seite. Bin bislang mim Melter immer bis zur Bonuswelle gekommen, wäre aber auch für ne andere Taktik offen. Würde des Spiel nun gerne bei Seite legen. Die 4o.ooo kills sind in Bearbeitung. Also wer Lust hat bitte bei mir melden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Gibt es Leute die noch die Bonuswelle beim DLC packen müssen?! Wäre nicht schlecht wenn jmd mit n bissle Erfahung helfen könnte. Habe sie zwar schon ein paar mal erreicht, jedoch meistens mit den falschen Leuten an meiner Seite. Bin bislang mim Melter immer bis zur Bonuswelle gekommen, wäre aber auch für ne andere Taktik offen. Würde des Spiel nun gerne bei Seite legen. Die 4o.ooo kills sind in Bearbeitung. Also wer Lust hat bitte bei mir melden... Ich habs zum glück schon hinter mir, also das schwerste fand ich, is die bonuswelle ,denn da kommen so viele gegner, das sich fast die konsole aufhängt Ich hab die damals mit 2 Freunden gezockt und da hatten wir diese einstellung 1.Melter + Plasmakanone 2.Melter + Bolter 3.Hammer + Plasmapistole 4.Der 4 wo public rein kahm hatte zum glück auch nen melter und ne andre waffe Der Melter is bei den ultramarines goldwert Und macht ordentlich schaden wenn ne horde kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Bin auch noch auf der Suche nach Boostpartnern! Einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich habs zum glück schon hinter mir, also das schwerste fand ich, is die bonuswelle ,denn da kommen so viele gegner, das sich fast die konsole aufhängt Ich hab die damals mit 2 Freunden gezockt und da hatten wir diese einstellung 1.Melter + Plasmakanone 2.Melter + Bolter 3.Hammer + Plasmapistole 4.Der 4 wo public rein kahm hatte zum glück auch nen melter und ne andre waffe Der Melter is bei den ultramarines goldwert Und macht ordentlich schaden wenn ne horde kommt Bislang hatte ich wirklich nur Pech bei normalen Onlinegames. Zwar meistens bis zu Bonuswelle gekommen, aber dann war es meistens so, dass einige des mit der Deckung nicht ganz verstanden haben. Somit waren die Leben schneller weg als man schauen konnte. Bin die ganze Zeit eig mit Melter und beiden Boni rumgerannt und hatte nie Probleme damit, da ab der Bonuswelle mehr als genügend Gegner kamen. Naja dann muss ich wohl hoffen, dass ich Glück hab und ne gute Gruppe erwisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoCkIceTeA1425 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 suche für heute ein Team für ein paar waffenherausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Bin zwar erst Lvl.12, würde mich aber trotzdem freuen wenn mich schon einige für das Boosten adden ... bitte mit "Warhammer" im Betreff, damit ich es auch weiß! (bräuchte eventuell auch Boost für die Trophäen "Verwüstung" und "Abwärts" PSN ID <---------------------------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Also generell bin ich auch dafür zu haben. Gerade manche Waffenherausforderungen (Multikills etc) würd ich gern mit anderen machen. Auch ich bin dahingehend addbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoCkIceTeA1425 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 würde gerne heute gegen 18:00 ein paar waffen herausforderungen machen. Wer auch lust hat und heute zeit hat soll mich adden Name: RoCKIceTeA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Hunter Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hey ich suche einen mit dem ich in extreminatus die 40k kills boosten kann denn alleine ist das ziemlich langweilig und frustrierent. Einfach im PSN anschreiben. ID: Tom_30102005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Hiho, ich suche jemand zum Waffenherausforderungen boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nappo Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hi! Ich suche auch Leute zum Waffenherausforderungen boosten. Mein PSN-Name ist Napier_der_Ralla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.