mizzie87 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 suche auch welche für online trophäen , bitte melden (= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshMangaFlesh Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 suche auch welche für online trophäen , bitte melden (= Wenn du möchtest kannst du mit Arny und mir heute gegen 22 Uhr trophys boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Käpsele... Was sein könnte is das ein privates Match gemeint is... Hab aber irgendwie keinen Ko-Op gefunden... da steht ja auch "in Chaos-Mission". Also ein öffentliches Match (nicht privat) im Chaos DLC bis zum Ende (einschl.) der Bonusrunde.... (denke ich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Gibt es ne Musterlösung? weil bislang renn ich nur mit Melter durch die Gegend und roll mich durch die Massen... klappt eig bislang recht gut, nur die Mitstreiter versagen kläglich... Du brauchst halt echt 3 Gute mitspieler oda halt 3 wo auch ein Headset haben damit die kummunikation stimmt Und den Melter hatte ich genommen plus halt ne 2 waffe ,da der melter nicht weit schiesst, aber wenn die horde genau vor einen steht ,is der melter unschlagbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffke Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 da steht ja auch "in Chaos-Mission". Also ein öffentliches Match (nicht privat) im Chaos DLC bis zum Ende (einschl.) der Bonusrunde.... (denke ich) Richtig. Du musst es im öffentlichen Spiel bis zum Ende schaffen. 20 Wellen plus 1 bonuswelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 ich suche leute für die multikills meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshMangaFlesh Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Arny, bei mir geht's doch heute, hab vergessen das heute ein Feiertag ist :emot-raise: *Kann doch nicht, aber morgen sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schadows Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 ich suche leute für die multikills meldet euch wäre auch dabei falls intresse besteht bräuchte da noch par trophy mehr wäre echt nett add damit einladung danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshMangaFlesh Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Können wir heute früher anfangen? Muss heute Abend wahrschreinlich wieder weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 ich brauch auch nur noch die Multikills für vergelter Melter Plasmakanone macht heute wer was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 so bin da @locu und schadows hab euch im network angeschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-attaT-onga Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 braucht noch jemand die waffenherausforderungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mizzie87 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ja, ich benötige noch waffenherausforderungen (= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 ich auch noch:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWChaos Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Für Warhammer bin ich immer zu haben! Einfach adden. Nachtrag: Boostgruppe Dienstag: 1/10/2k12 Termin: ab ca. 17-18 Uhr Für alle, die wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mizzie87 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 ach Chaos du auch noch na denn weiß ja was Dir blüht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWChaos Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ja Mizzie, ich weiß es: Bolterschüsse von Herzlichkeit von dir:biggrin5: Heute ging wegen Arbeit leider schief, aber gerne am WE mich als Opferlamm anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Boostet heute wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 wir sind 2 suchen jemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 wäre auch beim boosten daBEI. psn id : ebbelwoihurr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.