F_A_I_N_T Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hi habs gestern gekauft un d wäre ab heut abend bereit zum boosten :-) Bin leider seit gestern Abend fertig. Bitte adde doch einfach Ocame und TriTraTrullala Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrmerkwurden Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Bin auf der suche nach leuten für die Multi-Kills oder auch andere kill dinger ^^ wenn wer lust und zeit hat kann er mich ja einfach mal Adden. ID: mrmerkwurden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWChaos Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Suche Leute für die DLC Trophys! Einfach nach "GWChaos" suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Habs gestern auf Weihnachten bekommen, und da jetzt Ferien sind hab ich jetzt auch vermehrt Zeit. Würde gern die Waffenherausforderungen ein wenig beschleunigen Einfach adden: RAKSHAH-47 und dann anschreiben wenn ich on bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sizupp Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 MOIN... ICH SUCHE FÄHIGE LEUTE DIE BOCK HABEN IM ONLINE MODE SCHNELL UND WIRKSAM WEITER ZU KOMMEN UND AUCH GLEICHZEITIG DIE TROPHIE ZU HOLEN!ICH HABE MIR DA EIN NETTES SYSTEM AUSGEDACHT:eek6:DABEI HAT WIRKLICH JEDER DEN GLEICHEN ERFOLG! TEAMWORK RULEZ:drool5: AM BESTEN IHR HABT EIN HEADSET PARAT! meine psn id...sizupp einfach adden und wir besprechen weiteres... IK SACH NU PRO GAMING:f-yeah: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich suche leute für den Exterminatos modus um die chaos trophys zu erspielen Er sollte haben ein Headset und er sollte schonmal bis zur Bonuswelle gekommen sein ,die wo noch nicht so weit gekommen sind brauchen sich auch nicht melden, denn wir brauchen gute leute und keine wo uns alle leben verbrauchen Wenn ihr das alles erfüllt schreibt einfach hierein, ich melde mich dann wenn wir eben noch wenn brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ok jungs brauchen keinen mehr haben es gerade geschafft hab nun wieder 100% des spiel erreicht wahr echt ne harte arbeit die Bonuswelle zu schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffke Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Also ich fands Easy. :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffke Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ach ja hiGh-kO... Mach dich an den Leitfaden. Glaube nicht das das wer anderes noch hinbekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ach ja hiGh-kO...Mach dich an den Leitfaden. Glaube nicht das das wer anderes noch hinbekommt. Wieso sollte das keiner hin bekommen? Und vermeide bitte Doppelposts, dafür gibt es die Editier-Funktion..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffke Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Weil es ziemlich schwer ist. Kannste mir Glauben. Jo werde ich demnächst vermeiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich weiß, dass der DLC schwer ist, habe ihn ja selbst schon gespielt. aber das hat nichts mit dem Leitfaden zu tun, dafür muss man ja nicht alle Trophäen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffke Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ist ja richtig. Aber wer den Leitfaden erstellt sollt zumindest die Trophäen erspielt haben. Ansonsten macht das doch keinen Spaß. :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Derjenige sollte ein paar erspielt haben, nicht alle....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffke Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Jo.... lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Wieso sollte das keiner hin bekommen?Und vermeide bitte Doppelposts, dafür gibt es die Editier-Funktion..... Das bekommt jeder hin nur muss mann echt ein gutes team haben sonst wird das nix Bis Welle 20 is alles recht leicht aber welle 20 hat es echt ihn sich Also ich fands Easy. :-D Okay das nächste mal tauschen wir die Positionen dann wirds nicht mehr so leicht für dich Ist ja richtig. Aber wer den Leitfaden erstellt sollt zumindest die Trophäen erspielt haben. Ansonsten macht das doch keinen Spaß. :-D Du hast ja nun die Trophies vondaher kannst du ihn ja dann au schreiben für die wo seh noch brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Nu streitet Euch nicht, wer den LF machen soll, macht ihn einfach.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 zockt wer online dann meldet euch bei mir bitte nur mit hs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sizupp Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Warhammer 40.000 --- TEAMWORK MOIN... ICH SUCHE FÄHIGE LEUTE DIE BOCK HABEN IM ONLINE MODE SCHNELL UND WIRKSAM ZU BOOSTEN:eek6:DABEI HAT WIRKLICH JEDER DEN GLEICHEN ERFOLG!HAUPTSÄCHLICH MACHEN WIR DIE WAFFEN HERAUSFORDERUNGEN UND DIE MULTI BZW DOPPEL KILLS.... TEAMWORK RULEZ:drool5: AM BESTEN IHR HABT EIN HEADSET PARAT! meine psn id... sizupp einfach adden und wir besprechen weiteres... IK SACH NUA PRO GAMING:f-yeah: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Suche noch leute für die DLC Trophäen... WAFFENHERRAUSFORDERUNG ist abgeschlossen, bitte nicht mehr addn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.