Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Warhammer 40.000 Space Marine


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

MOIN...

ICH SUCHE FÄHIGE LEUTE DIE BOCK HABEN IM ONLINE MODE SCHNELL UND WIRKSAM WEITER ZU KOMMEN UND AUCH GLEICHZEITIG DIE TROPHIE ZU HOLEN!ICH HABE MIR DA EIN NETTES SYSTEM AUSGEDACHT:eek6:DABEI HAT

WIRKLICH JEDER DEN GLEICHEN ERFOLG!

TEAMWORK RULEZ:drool5:

AM BESTEN IHR HABT EIN HEADSET PARAT!

meine psn id...sizupp

einfach adden und wir besprechen weiteres...

IK SACH NU PRO GAMING:f-yeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche leute für den Exterminatos modus um die chaos trophys zu erspielen ;) Er sollte haben ein Headset und er sollte schonmal bis zur Bonuswelle gekommen sein ,die wo noch nicht so weit gekommen sind brauchen sich auch nicht melden, denn wir brauchen gute leute und keine wo uns alle leben verbrauchen :biggrin5:

Wenn ihr das alles erfüllt schreibt einfach hierein, ich melde mich dann wenn wir eben noch wenn brauchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wieso sollte das keiner hin bekommen?

Und vermeide bitte Doppelposts, dafür gibt es die Editier-Funktion.....

Das bekommt jeder hin nur muss mann echt ein gutes team haben sonst wird das nix :biggrin5: Bis Welle 20 is alles recht leicht aber welle 20 hat es echt ihn sich ;)

Also ich fands Easy. :-D

Okay das nächste mal tauschen wir die Positionen dann wirds nicht mehr so leicht für dich ;)

Ist ja richtig. Aber wer den Leitfaden erstellt sollt zumindest die Trophäen erspielt haben. Ansonsten macht das doch keinen Spaß. :-D

Du hast ja nun die Trophies vondaher kannst du ihn ja dann au schreiben für die wo seh noch brauchen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

icon1.gifWarhammer 40.000 --- TEAMWORK

MOIN...

ICH SUCHE FÄHIGE LEUTE DIE BOCK HABEN IM ONLINE MODE SCHNELL UND WIRKSAM ZU BOOSTEN:eek6:DABEI HAT WIRKLICH JEDER DEN GLEICHEN ERFOLG!HAUPTSÄCHLICH MACHEN WIR DIE WAFFEN HERAUSFORDERUNGEN UND DIE MULTI BZW DOPPEL KILLS....

TEAMWORK RULEZ:drool5:

AM BESTEN IHR HABT EIN HEADSET PARAT!

meine psn id...

sizupp

einfach adden und wir besprechen weiteres...

IK SACH NUA PRO GAMING:f-yeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...