maxijodi Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hat jemand eine Vorstellung, wie man hier am besten boostet? Wenn ja, wäre ich dabei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackknight18 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hallo zusammen, wie ich gelesen habe sind hier noch ein paar die gerne den MP von Warhammer boosten wollen. Ich schreib mal alle in eine Liste und dann können wir ja alle zusammen die Trophies boosten. Laut Leitfaden soll das ja auch im privaten Spiel möglich sein. Wir können dann ja einen Zeitpunkt ausmachen. Ich trage direkt die PSN ID ein. 1. Draeni (ich) 2. augitek 3. KeKuIt 4. F_A_I_N_T 5. Arcorman 6. maxijodi Falls sich jemand anschließen möchte kopiert den ganzen Text und tragt euch in die Liste mit ein. MFG Draeni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 o.k., Draeni, dann adde ich Dich mal (bei mir sind die FA's mittlerweile deaktiviert) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeKuIt Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hat jemand eine Vorstellung, wie man hier am besten boostet? Wenn ja, wäre ich dabei.... was hast du für ne privatsphäre einstellung? mir ist nich möglich dich zu adden! weil ich es eben erst gesehn hab: (bei mir sind die FA's mittlerweile deaktiviert) is ganz schlecht wenn man boosten will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 is ganz schlecht wenn man boosten will Und sehr gut, wenn man nicht jeden Tag 10 leere FA's bekommen will. Für 5 Mann habe ich 'eh keinen Platz mehr auf der Liste, aber sollte ja reichen, wenn Draeni annimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeKuIt Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Und sehr gut, wenn man nicht jeden Tag 10 leere FA's bekommen will. Für 5 Mann habe ich 'eh keinen Platz mehr auf der Liste, aber sollte ja reichen, wenn Draeni annimmt sonst hätte ich dich jetzt zum boosten eingeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Darf man bei euch noch einsteigen? Werde jedoch etwas später dazu kommen, als 21Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hallo zusammen, wie ich gelesen habe sind hier noch ein paar die gerne den MP von Warhammer boosten wollen. Ich schreib mal alle in eine Liste und dann können wir ja alle zusammen die Trophies boosten. Laut Leitfaden soll das ja auch im privaten Spiel möglich sein. Wir können dann ja einen Zeitpunkt ausmachen. Ich trage direkt die PSN ID ein.1. Draeni (ich) 2. augitek 3. KeKuIt 4. F_A_I_N_T 5. Arcorman 6. maxijodi Falls sich jemand anschließen möchte kopiert den ganzen Text und tragt euch in die Liste mit ein. MFG Draeni Ich wäre dafür, dass wir hier nen fixen Termin ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeKuIt Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Darf man bei euch noch einsteigen? Werde jedoch etwas später dazu kommen, als 21Uhr. wenn du mir deine id gibst, add ich dich, wir machen heute sicher bis 23 uhr. auch wenn ich dann vielleicht nich mehr dabei bin. einen termin fest machen halt ich für problematisch - ich will mich nicht umbedingt an einen zeitpunkt festketten, da immer was dazwischen kommen kann und bei dem game man schon einiges reissen kann, wenn sich drei leute killn (für die multis) - der rest geht zur not auch zu zweit aber wenns sich ergibt bin ich gern dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_The_Fear Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich wär auch bein den Online Trophys dabei, einfach adden Alex_the_Fear Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Na, lief doch gute heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackknight18 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hallo zusammen, wie ich gelesen habe sind hier noch ein paar die gerne den MP von Warhammer boosten wollen. Ich schreib mal alle in eine Liste und dann können wir ja alle zusammen die Trophies boosten. Laut Leitfaden soll das ja auch im privaten Spiel möglich sein. Wir können dann ja einen Zeitpunkt ausmachen. Ich trage direkt die PSN ID ein. 1. Draeni (ich) 2. augitek 3. KeKuIt 4. F_A_I_N_T 5. Arcorman 6. maxijodi 7. Alex_the_Fear Falls sich jemand anschließen möchte kopiert den ganzen Text und tragt euch in die Liste mit ein. Ich würde vorschlagen das wir uns am Mittwoch Abend (ab 18 Uhr?) zusammen tun um die Multikills zu machen. Ihr habt ja schon gemacht wie ich gelesen habe, eine kleine erläuterung wie Ihr das gemacht habt wäre nicht schlecht. Mindestens 3 sollten es ja sein, wenn die restlichen dann hinzukommen wirds umso besser. MfG Draeni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Multi-Kills sind die mit aufeinanderfolgenden Kills in kurzer Zeit, dafür reichen auch 2 Gegner. Was du meinst, ist die Kill-Serie. Bei der Kill-Serie musst du 3 Gegner killen und dich anschliessend killen lassen, damit die Serie neu gestartet wird. Somit werden mehr als 3 Gegner die Sache nicht beschleunigen. Für Kill-Serien wäre ich dabei, aber nicht nur mit Chaos Marines, mit Space Marines bräuchte ich auch ein paar ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephithor Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Also mich kann man gerne Adden zum Trophy Boost, vor allem für diese doofen Multikill Herausforderungen. Bin ja jetzt schon halb am Verzweifeln daran. Headset für PS3 is leider nicht vorhanden. Aber wer nen Smartphone mit Skype hat kann dann gerne auch meinen skype nick haben zur besseren verständigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
White1990 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Wär auch dabei bin eig immer on wenn ich zeit hab einfach adden =P -> K4mlk4z3_1990 mit nem kleinen L ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bieboderbeste Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Lief gestern ja ganz gut mit dem Boosten. Vorallem macht der Trupp hier echt Laune und die Zeit vergeht wie im Flug. Achja, ich bin Quereinsteiger über maxijodi Gruß bieboderbeste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Jo, hat Spaß gemacht. Jetzt schon drei Abende lang..... Freue mich auf heute Abend. Also mich kann man gerne Adden zum Trophy Boost, vor allem für diese doofen Multikill Herausforderungen. Bin ja jetzt schon halb am Verzweifeln daran. Headset für PS3 is leider nicht vorhanden. Aber wer nen Smartphone mit Skype hat kann dann gerne auch meinen skype nick haben zur besseren verständigung. Warst ja die abende immer dabei, aber die FA könntest Du dennoch annehmen Wär auch dabei bin eig immer on wenn ich zeit hab einfach adden =P -> K4mlk4z3_1990 mit nem kleinen L ^^ Wenn man denn im Chat ist, könnte man aber mal antworten, statt nach Stunden dann klammheimlich zu verschwinden Achja, ich bin Quereinsteiger über maxijodi Über wen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hey... War ja gestern mit von der Partie, kann aber leider heute Abend nicht und morgen auch nich (scheiß Weihnachtsfeier)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bieboderbeste Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Über wen?? Na Mensch halt jojo Gruß bieboderbeste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 So auch hier ein RIESEN dank an die aktuelle booster Gruppe und alle die mir geholfen haben! Das Waffenanrsenal ist nu bereit für die restlichen 40k.. hauptsächlich Orks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.