Jag0809 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 hab mir headset noch gekauft sobald mein sohn im bett ist kann es los gehen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jag0809 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Wer lust hat ein paar waffen zu boosten bin heute abend wieder um 8:00 online wer lust hat kann mich adden oder ne mail schicken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greyknight78 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 SUche noch eine Gruppe die WAffen boosten wo ich mich anhängen kann. addet mich einfach. Arcorman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThyT Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Moin, suche Leute für die multikill trophies melter, gaia-werfer usw. Steh auch gern selber als opfer zur Verfügung, wenns seien muss. einfach im psn adden bin werktags ab 5 am start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Fals noch Leute boost und Platz haben bitte melden würd mich gerne anschliessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuSSyGuS Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hello...ich würde mich auch über ein wenig boost und das drumherum freuen... macht da derzeit noch jemand was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 *gähn* Ich schliess mich zwecks Boosten meinen Vorrednern an. Langweilige Sache aber sie muss erledigt werden. --> 250 Kills Boltpistole omg, lmaa, lmao :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWChaos Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Dann lasst uns einen Termin machen! Ich hätte Dienstag Abend Zeit. So ab 7PM oder 7:30PM? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hab die Woche über Spätdienst und kann somit erst ab 21 bzw 21.30h, sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuSSyGuS Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Di abend is für mich Okay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWChaos Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Okay, dann für alle, die lust haben bzw. boosten oder auf Trophyjagd noch sind: Dienstag ab 7:30PM. Der Rest kann später noch mir eine Nachricht schicken übers PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hoffe ihr boostet da noch wenn ich komme ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuSSyGuS Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 So wie sieht es denn aus mitm Boosten?^^ ich hab mir den Multiplayer angeschaut und für langweililg befunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greyknight78 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hi, hätte heute Abend ab 20.30 Uhr zeit.Würde auf dich warten. Muss auch noch ein paar Kills machen. Kannst mich ja adden. PSN-ID: Arcorman Gruss Greyknight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuSSyGuS Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Also ich bin da^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMan Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ich bin auch zu haben! Einfach adden unter: MadMan223 Wurde mich freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWChaos Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hat leider bei mir Dienstag Abend nicht funktioniert, da meine Verbindung ausgefallen war. Nächste Möglichkeit wäre am Montag. Zeit wäre egal! Bitte bei mir melden & auch gleich schreiben was noch fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeKuIt Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 hallo, hat jemand lust mit mir ein paar online trophies zu bossten... brauch sie noch alle einfach adden und pn an mich und schonmal danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich hätte dann auch noch am Montag Zeit, bzw is ja heute schon ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Habe mich jetzt auch entschlossen einige Herausforderungen zu boosten. Besonders die Multikills. Wenn sich also zwei Leute finden ließen mit denen man ab und an mal daran arbeiten könnte wäre das echt schnieke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.