MoreImbaThanYou Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Habe mich jetzt auch entschlossen einige Herausforderungen zu boosten. Besonders die Multikills. Wenn sich also zwei Leute finden ließen mit denen man ab und an mal daran arbeiten könnte wäre das echt schnieke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Würde gerne mal ne kleine Gruppe zum boosten der Waffenherausforderungen aufstellen. Ab 3 Leuten kanns losgehen, maximal 4 Leute sollten es sein, da es ansonsten zu schwer wird nen Termin zu finden. Vorhergehensweise folgendermaßen: Derjenige der boostet ins eine Team, alle anderen gehe ins andere und spielen einen taktischen Marine mit "Schneller Einstieg". Dann man der eine die Herausforderungen die er braucht. Es wird immer abwechselnd vorgegangen. Vorraussetzung: Skype. Ich habe keine Lust ständig über den PSN Chat zu schreiben. Wer interesse hat bitte in die Liste eintragen. 1. MoreImbaThanYou 2. 3. (4.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Nur mal so als Tipp, den Thread verfolgen ist ne praktische Sache Dann bemerkt man vielleicht das auch andere schon am suchen sind und kann sich so in eventuell angefangene Listen eintragen (*hust*) statt einfach mal ein "Ich suche" in den Raum zu werfen, in der Hoffnung das schon irgendjemand einen anschreibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.