KeKuIt Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 hallo, hat jemand lust mit mir ein paar online trophies zu bossten... brauch sie noch alle einfach adden und pn an mich und schonmal danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeKuIt Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Kannst mich mal adden. Schreib mich einfach mal an, werde vermutlich Zeit haben. Hab das selbe Problem mit den Multikills. Ist im normalen Spielfluss eine Rarität. bin auch gern für ne boostgruppe dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeKuIt Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 gibt es sonst noch leute die waffen/kills boosten wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeKuIt Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hat jemand eine Vorstellung, wie man hier am besten boostet? Wenn ja, wäre ich dabei.... was hast du für ne privatsphäre einstellung? mir ist nich möglich dich zu adden! weil ich es eben erst gesehn hab: (bei mir sind die FA's mittlerweile deaktiviert) is ganz schlecht wenn man boosten will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeKuIt Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Und sehr gut, wenn man nicht jeden Tag 10 leere FA's bekommen will. Für 5 Mann habe ich 'eh keinen Platz mehr auf der Liste, aber sollte ja reichen, wenn Draeni annimmt sonst hätte ich dich jetzt zum boosten eingeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeKuIt Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Darf man bei euch noch einsteigen? Werde jedoch etwas später dazu kommen, als 21Uhr. wenn du mir deine id gibst, add ich dich, wir machen heute sicher bis 23 uhr. auch wenn ich dann vielleicht nich mehr dabei bin. einen termin fest machen halt ich für problematisch - ich will mich nicht umbedingt an einen zeitpunkt festketten, da immer was dazwischen kommen kann und bei dem game man schon einiges reissen kann, wenn sich drei leute killn (für die multis) - der rest geht zur not auch zu zweit aber wenns sich ergibt bin ich gern dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.