BeautifulNight Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Brauche Hilfe bei den online Trophäen. Wer sich entschließen sollte mir zu helfen kann sich mit mir über Forum oder direkt über psn in Verbindung setzen. Wenn jemand Hilfe benötigt dann stehe ich auch zur Verfügung. Will die Trophäen innerhalb zwei Wochen erledigen also wer Interesse hat bitte einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeautifulNight Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 wie schaut es aus vllt am wochenende, also FR oder SA abend, das wir ein paar leute zusammen bekommen um ein paar waffenherausforderungen zu boosten? vorzugsweise natürlich dann die mit den multikill challenges? ist zwar sehr monoton dann und langwierig aber von nichts kommt ja nichts also ich könnte FR und SA ab 18:00uhr, im idealfall natürlich 16 leute 1. der_ish 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. kannst mich eintragen:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeautifulNight Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Brauche Hilfe bei den Challenges. Bitte über Forum oder PSN in Verbindung setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeautifulNight Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Brauche noch Hilfe bei den multikills und anderweitigen zeug. Bei vorhandenen Interesse bitte über PSN oder Forum kontaktieren. Skype währe angebracht. Ps.Freundschaftsanfragen ohne Betreff werden sofort gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeautifulNight Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Also falls noch Platz verfügbar ist dann bin ich dabei. Brauche noch multikills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeautifulNight Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Brauche Hilfe bezüglich der Waffenkammer Trophäe. Bei Interesse bitte über PSN oder Forum in Kontakt setzen. Add Anfragen ohne Betreff werden sofort gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.