Woody_Woodsen Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 (bearbeitet) Moin zusammen, irgendwie ist mir das Spiel auch mal wieder in die Hände gefallen und ich würde die Online Trophäen gerne auch noch holen. Falls noch jemand das Spiel spielt und auch noch Trophäen benötigt einfach mit Betreff anschreiben Gruß Woody Ich fürchte das Vorhaben hat sich erledigt, die Server laufen zwar noch, aber die Freischaltung damit man über Level 5 hinaus aufsteigen kann funktioniert nicht mehr. Weder kann ich den Code aus der Spieleverpackung nutzen, noch einen anderen aus dem Store kaufen, auch andere Inhalte wie DLCs finden sich nicht mehr im Store. Na, ja, dann gucke ich mal, dass ich die Singleplayertrophäen noch hole und dann kann das Spiel wieder im Regal verschwinden. Bearbeitet 21. Dezember 2018 von Woody_Woodsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.