Charlymeik Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Moin, Suche auch noch ein paar Leute für Warhammer. Brauche noch die 10kills mehr als Tode, 50 in der Luft killn und Halt die Waffenherausforderungen. Einfach mit Vermerk auf Warhammer adden. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Moin, suche noch jemanden für die Rüstkammer Trophy. Einfach mit Betreff adden lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Moin, Braucht ihr noch wen für den Chaos-DLC? Würde mir den DLC dann noch holen, da ich eh noch Kills für die 40k sammeln muss ;-) Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Alles klar ;-) Nehme dich an, sobald ich wieder an der Ps bin. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Moin, wir sind 2-3 Leute und suchen demnach noch 1-2 für den Chaos Modus. In die Welle 21 sind wir bereits oft gekommen, aber mit Randoms in der Gruppe ist das echt knackig. Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.