DamG13 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 hallo @ all. ich such noch leute fuer die herausforderungen! da es mir sinnlos erscheint, mit bolter-pistole gegen plasmawerfer und co. anzutreten, wuerde ich die lieber privat machen. ausserdem hab ich das gefuehl, das auf den oeffentlichen servern cheater ihr unwesen treiben. wer interesse hat, bitte adden. lg DamG13 1. DamG13 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DamG13 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 tag pewiha, leider muss ich dir sagen, das ich mit warhammer so gut wie ferttg bin. und keine weiteren leute, zweckst herausforderungen adde. viel erfolg. ps. mein dank geht im besonderem an brunemmy, mcsolidsnke, time_hunter und soldatmarbo. pps. zarathustra's psn geht wohl immernoch nicht^^ naja, auf ins naechste abenteuer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.