Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Warhammer 40.000 Space Marine

Recommended Posts

Ich suche leute für den Exterminatos modus um die chaos trophys zu erspielen ;) Er sollte haben ein Headset und er sollte schonmal bis zur Bonuswelle gekommen sein ,die wo noch nicht so weit gekommen sind brauchen sich auch nicht melden, denn wir brauchen gute leute und keine wo uns alle leben verbrauchen :biggrin5:

Wenn ihr das alles erfüllt schreibt einfach hierein, ich melde mich dann wenn wir eben noch wenn brauchen ;)

Wieso sollte das keiner hin bekommen?

Und vermeide bitte Doppelposts, dafür gibt es die Editier-Funktion.....

Das bekommt jeder hin nur muss mann echt ein gutes team haben sonst wird das nix :biggrin5: Bis Welle 20 is alles recht leicht aber welle 20 hat es echt ihn sich ;)

Also ich fands Easy. :-D

Okay das nächste mal tauschen wir die Positionen dann wirds nicht mehr so leicht für dich ;)

Ist ja richtig. Aber wer den Leitfaden erstellt sollt zumindest die Trophäen erspielt haben. Ansonsten macht das doch keinen Spaß. :-D

Du hast ja nun die Trophies vondaher kannst du ihn ja dann au schreiben für die wo seh noch brauchen :biggrin5:

Also ich bin bislang bis Runde 20 immer gekommen. Selbst mit eher schlechteren. Wozu gibt's nen Melter! :biggrin5:

Aber würde es schon gern abschließen wenn es möglich wäre da noch fähige Leute zu finden. Weist du zufällig was mer für diese letzte Trophy machn muss?

Steh da n bissle aufm Schlauch.

Also gut für diese Trophy :

38636.pngLasst die Galaxie brennen

Schaffen Sie den Einsatz "Chaos-Invasion".

Musst du Welle 20 abschliessen heißt auf gut deutsch bis zur Bonuswelle kommen :biggrin5:

38652.pngMöge der Himmel bluten

Besiegen Sie die Bonuswelle bei "Chaos-Ivasion"

Die hier da musst du die Bonuswelle schaffen :biggrin5:

38653.pngHäretiker

Schaffen Sie ein öffentliches Koop-Spiel im Einsatz "Chaos-Invasion".

Und diese hier musst du im öffentlichen spiel meistern aber ich denke du kannst die auch mit 4 freunden spielen denn man kann öffentlich auch einladen aber wir wahren nur zu 3 und hatten glück das ein deutscher dazu kahm ,dann haben wir den praktisch alles gesagt was er zu machen hat ,danach gings relativ leicht von der hand :biggrin5:

Gibt es ne Musterlösung? weil bislang renn ich nur mit Melter durch die Gegend und roll mich durch die Massen... klappt eig bislang recht gut, nur die Mitstreiter versagen kläglich... :banghead:

Du brauchst halt echt 3 Gute mitspieler oda halt 3 wo auch ein Headset haben damit die kummunikation stimmt :biggrin5: Und den Melter hatte ich genommen plus halt ne 2 waffe ,da der melter nicht weit schiesst, aber wenn die horde genau vor einen steht ,is der melter unschlagbar :biggrin5:

Gibt es Leute die noch die Bonuswelle beim DLC packen müssen?!

Wäre nicht schlecht wenn jmd mit n bissle Erfahung helfen könnte.

Habe sie zwar schon ein paar mal erreicht, jedoch meistens mit den falschen Leuten an meiner Seite. :facepalm:

Bin bislang mim Melter immer bis zur Bonuswelle gekommen, wäre aber auch für ne andere Taktik offen.

Würde des Spiel nun gerne bei Seite legen.

Die 4o.ooo kills sind in Bearbeitung.

Also wer Lust hat bitte bei mir melden...

Ich habs zum glück schon hinter mir, also das schwerste fand ich, is die bonuswelle ,denn da kommen so viele gegner, das sich fast die konsole aufhängt ;) Ich hab die damals mit 2 Freunden gezockt und da hatten wir diese einstellung :biggrin5:

1.Melter + Plasmakanone

2.Melter + Bolter

3.Hammer + Plasmapistole

4.Der 4 wo public rein kahm hatte zum glück auch nen melter und ne andre waffe :smile:

Der Melter is bei den ultramarines goldwert :biggrin5: Und macht ordentlich schaden wenn ne horde kommt ;)

suche leute für die dlc Trophy Häretiker bei der man ein öffentliches spiel abschließen muss, mal schauen ob wir ne Gruppe zusammen bekommen dann machen wir nen Termin aus

1. K-attaT-onga

2. DesertStorm

3.

4.

edit: wenn wir eine gruppe zusammen bekommen könnten wir ja auch noch die trophys machen: "Edle Spender" , "Töten um des Tötens willen" & "Möge der Himmel bluten" :smile:

Für die Häretiker Trophy müsst ihr eh das ganze spiel abschliessen ,heißt von Arena 1-3 + Bonuswelle, erst danach kommt die Trophy :biggrin5:

Hallo zusammen,

kann man diese Trophy auch zu zweit in einem privaten Match holen:

31.png Verwüstung!

Holen Sie zehnmal mehr Kills als Tode in einer einzelnen Runde Auslöschung.

[Online-Trophäe]

Hierfür am besten vorsichtig spielen. Auch wenn es nicht die feine englische Art ist, kann man auch versuchen geschwächte Gegner "abzustauben". Sobald man zehn Kills erreicht hat und nicht gestorben ist, aus jeglichen Gefahren heraus halten und das Ende des Spiels abwarten.

Empfehlenswert ist es, einen Raptor/Sturm Space Marine zu spielen und unvorsichtige Gegner zu überraschen. Praktische Fähigkeiten sind "Tod von oben", welche den Gegner bei einer Bodenramme den kompletten Schild einbüßen lässt und "Luftgekühlte Düsen", mit der das Sprungmodul schneller wieder aufgeladen ist. Auch das "bolt-Pistolen Magazin" kann helfen, wenn man die sichere Entfernung bevorzugt. Sobald man merkt, man ist unter Beschuss oder schafft es nicht den Gegner zu töten, sofort wegspringen.

im öffentlichen schaff ich das nämlich nicht.

ja es geht mann kann alles im privaten spiel machen :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...