acquiesco Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ich wäre auch gerne mit dabei, brächte Hilfe bei den Waffenherausforderungen, insbesondere Multi-Kills. Auch "Verwüstung" fehlt mir noch. Wie läuft denn so eine Booster-Sitzung ab? Einige stellen sich in die Mitte der Map und die anderen killen sie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acquiesco Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Also nächste Woche dann (12.05), ich setzte mich mal mit auf die Liste, wenn ich darf: 1. Dr_Acular 2. Orochi-Zero 3. The3r4Z0R 4. Xx-Bad-Gsus-xX 5. Blackskillz1982 6. acquiesco 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acquiesco Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ich spiele auch gerne ne Runde entfesseltes Chaos mit, allerdings erst ab Donnerstag wieder. Einfach adden -> acquiesco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acquiesco Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Boost-Runde am Samstag (02.6.) -> 19 Uhr 1. The3r4Z0R 2. Dr_Acular 3. DD_Dima 4. acquiesco 5. 6. P.S. Added mich doch bitte, denn als das forum letztens ausfiel, wusste ich nicht, ob trotzdem geboostet wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.