Blackskillz Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Klingt doch perfekt für mich!!! Die Killstreak oder Spezialmodus Kills der Waffen machen sich nicht so praktisch im normalen Online Spiel Wäre bei den Boostabenden dabei, meine PSN ist Blackskillz1982 einfach adden. Beim Chaos Unleashed Exterminatus wäre ich auch dabei, hab die Trophy zwar aber würde gern helfen, da mir der Modus gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackskillz Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Bisher hat mich nur Purifier geaddet. Blackskillz1982 nur zu helfe gern und würde mich auch sehr über Hilfe freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackskillz Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hallo. Wann ist denn mal wieder Boostaktion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackskillz Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Nächste Woche (12.05) 1. Dr_Acular 2. Orochi-Zero 3. The3r4Z0R 4. Xx-Bad-Gsus-xX 5. Blackskillz1982 6. Mit mir ist so ab 19 Uhr ca. zu rechnen. Mit Frau und Kind bin ich leider nicht so flexibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackskillz Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Also am 12.05. ab 19 Uhr wäre ich mit dabei. (Blackskillz1982) Mittag schaffe ich leider nicht. @DesertStorm Adde mich einfach mal, hab das DLC zwar schon geschafft, aber wäre noch mal mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackskillz Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Hallo. Mir fehlen noch ein paar Waffen. Wie sieht es mit den Boosterrunden aus? Steht mal wieder was an? Meine PSN ist Blackskillz1982. Wäre sehr gern dabei. Chaos Unleashed macht mir auch sehr viel Spaß, wäre ich also auch für zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackskillz Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Lust schon aber leider keine Zeit. Hab 16 Uhr immer erst Feierabend. Am besten ist es bei mir immer am Wochenende einzurichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackskillz Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Also bei mir würde gehen: Freitag ab 19 Uhr Samstag Vor - und Nachmittag, abends leider nicht. Sonntag nur Vormittag und abends vielleicht ab 20 Uhr, aber nur vielleicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackskillz Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Heute Abend kann ich nur eventuell zusagen. Versuche es aber. Ansonsten wäre ich morgen (Samstag 04.08.) ab 15 Uhr anzutreffen. Blackskillz1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackskillz Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ja Wochenende klingt gut. Da es ja letztes Wochenende nichts geworden ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackskillz Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Hallo Community. Ein Bruder braucht hilfe beim erreichen der Absolution. Mir fehlen noch vier Waffen, für die Herausforderungstrophy. Ich wollte schon an einigen Boosteraktionen teilnehmen, aber leider sind diese dann nicht zustande gekommen Hin und wieder hab ich mal mit ein oder zwei Leuten ein paar Boosts machen können, aber viel ist da nicht raus gekommen. Aber nun zu meinem eigentlichen Anliegen. Da ich nicht nur das Playstationspiel spiele, sondern auch das Tabletopspiel. Spiele dort die Imperiale Armee und habe nun mit meiner Frau einen Deal Sie gestattet mir den Aufbau einer weiteren Armee (natürlich Space Marines ) wenn ich 100% im Game habe Meine PSN ID ist Blackskill1982 bitte meldet euch und helft mir Bin selbstverständlich auch immer für Boosts zu haben und auch beim ExterminatusDLC helfe ich nur zu gern, da mir der Spielmodus echt Spaß macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackskillz Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Sorry, Tippfehler. Die ID lautet Blackskillz1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.