FusselSammler Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 boostgruppen sind schon lange vorbei oder ? D: .. hab noch 2 spiele vor mir, dann würd ich mich an Warhammer setzten .. muss man viel online boosten ? >_> @ max , hab leider kein dlc D: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 max und ich werden vermutlich heute fertig mit den Waffenherausforderungen.Die Killserien ziehen sich wie Gummi. Zu zweit schafft man vielleicht 15-18 (von 100) Kills in 10 Minuten. Und das ist dann nur 1 Waffe! Für einige Herausforderungen braucht man min. 3 Spieler. Alles in allem braucht man zig Stunden. wie boostet ihr den ? O_O .. gehen die auch privat die herrausvorderungen ? dachte hier ist mehr los, das spiel gabs gratis für + mitglieder .. schauen wir mal >_> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ja, einfach "Versus - Privat" wählen und die Mitspieler einladen, die Du im Spiel haben willst. gut zu wissen, dankö schauen wir mal >_> .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.