schadows Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 ich suche leute für die multikills meldet euch wäre auch dabei falls intresse besteht bräuchte da noch par trophy mehr wäre echt nett add damit einladung danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schadows Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Wäre auch dabei... allerdings auch nur abends.1. DesertStorm 2. fratzel2008 3. tOWo (Rüstkammer - Multikills) 4. RxIxDxDxIxCxK 5. Preterminator 6.schadows 7. 8. 9. 10. wäre auch dabei bitte hab schon welche angeschrieben add mich jemand das ich den boost nicht verpass zeit ist da benötige fast alle on trophy danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schadows Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 an alle die mich gestern nicht erreicht haben sry bin beim patch laden eingeschlafen hatte echten marathon boost creisy2 hinter mir lol gab doppelt xp/ep da wollte ich fertig werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schadows Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 endlich platin danke für die netten boost abende war wieder nett bis zum nächsten spiel ps für's dlc chaos invasion bin ich noch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.