Flek Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Die Verwüstungs Trophy könnte man doch rein theoretisch in einen privaten Match zu zweit machen oder? hat jemand Lust ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Habn paar Leute JETZT auf ein Online Match? will ma wieder Online zoggn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Also ich such für heut Abend ca. 23 Uhr bis spät in die Nacht paar Leute zum gemütlichen Zocken Da das mit Spiel suchen so ne Sache ist, mach ich nen privaten Raum Vllt bekommen wir ein volles Spiel zusammen einfach adden, und eintragen: 1. Corrupted__Hero 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Bitte eintragen, damit ich euch alle adden kann 1. Corrupted__Hero 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. starte ab 23 Uhr den Raum, wenn mind. 8 Leute zusammenkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Hm, kommt wohl nix Zustande Dann kommts in den Schrank bis ein Patch kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 leute kommen schon keine angst. am besten ist es sowieso wenn du so 5-7 mann bist. um so mehr desto mehr chaos. zwei volle teams sind schwachsinn. ach und 5 (2 vs 3) und 7 (3 vs 4) sind kein schwachsinn? hab ja auch gesagt das 8 reichen. da es bisher nur 3 sind, wirds wohl nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 das dürfte aber für die trophys auch reichen. darum gings mir nie, es ging mir ums reguläre zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.