McLovin84 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Also ich hab gerade angefangen die Online Trophäen zu machen. Und da meine Freundesliste noch ziemlich leer ist mit Usern die das Spiel ebenfalls Online spielen würde ich mich über ein paar Posts freuen wer denn noch alles von euch Online unterwegs ist.... Mein Account Name ist Purifier84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ihr habt alle mal neue FA's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hatte dich gestern Abend noch angeschrieben Schadows, hast es aber wohl übersehen Also ich bin täglich zwischen 12:00 und 13:00 Uhr online......da hätte ich immer Zeit. Und dann noch manchmal Abends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Schade das Mittags zwischen 12:00 Uhr und 13:00 niemand Zeit hat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Gratulation Schadows Waren nette Abende und manchmal auch Mittagspausen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Wer ist denn aktuell noch am boosten? Bin gerade auf den öffentlichen Servern unterwegs, würde mich aber übers boosten oder Hilfe dabei sehr freuen Endlich geht das Forum wieder ^^ Also aktuell sind Fratzel2008 und ich am boosten. Eigentlich jeden Abend so zwischen 18 und 20 Uhr bis 22 Uhr. Also werd noch will und muss soll sich grad melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 So, hab gestern Abend auch all meine Herausforderungen abschließen können... Ganz besonderen Dank geht an: Schadows, TopperHarlee sowie ToWo!! Vielen Dank für die Unterstützung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.