F_A_I_N_T Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Wollte mich mal erkundigen ob es noch Leute gibt, die online noch boosten. Hab vor geraumer Zeit es aufgegeben, da mir die Multikills im normalen Multiplayer einfach zu krass waren. Somit meine Frage: Gibt es momentan noch Leute die boosten?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Nur sollten wir mehr wie zwei Leute sein - denn sonst gibts ja auch keine Multikills. Kannst mich mal adden. Schreib mich einfach mal an, werde vermutlich Zeit haben. Hab das selbe Problem mit den Multikills. Ist im normalen Spielfluss eine Rarität. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hätte heute Abend ab 17 Uhr Zeit bissle zu boosten. Vlt könnte mich ja eine aktive Gruppe einladen. PS.: Bin pflegeleicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich wäre dabei, jedoch mach ich heute Abend noch BF3 fertig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hallo zusammen, wie ich gelesen habe sind hier noch ein paar die gerne den MP von Warhammer boosten wollen. Ich schreib mal alle in eine Liste und dann können wir ja alle zusammen die Trophies boosten. Laut Leitfaden soll das ja auch im privaten Spiel möglich sein. Wir können dann ja einen Zeitpunkt ausmachen. Ich trage direkt die PSN ID ein.1. Draeni (ich) 2. augitek 3. KeKuIt 4. F_A_I_N_T 5. Arcorman 6. maxijodi Falls sich jemand anschließen möchte kopiert den ganzen Text und tragt euch in die Liste mit ein. MFG Draeni Ich wäre dafür, dass wir hier nen fixen Termin ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hey... War ja gestern mit von der Partie, kann aber leider heute Abend nicht und morgen auch nich (scheiß Weihnachtsfeier)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ja, addet Biebo, meine FL ist leider voll.Sind heute Abend wieder am Start, denke ich, und wäre gut, wenn 4 Mann zusammenkommen (für die Killserien). 5 ist auch o.k. Bei mehr Leuten dauert's dann wieder zu lange, wenn jeder mal dran ist Bin heute Abend wieder mit am Start... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Bin echt gerne wieder heute Abend dabei, aber die Zeit gestern war einfach zu spät. Vielleicht bekommt man es ja hin, dass mer vlt schon halb 8 oder so schon 4 Leute zammen haben. Wer wäre denn heute Abend gegen 20 Uhr dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 So da jetz fast alle "alten Hasen" weg sind, bitte mich adden wenn ihr Waffen boosten wollt... ID: F_A_I_N_T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Zu zweit schafft man 25 bis 28 Killserien pro 15 Minuten und muss nicht - wie man z.B. zu viert spielt immer 3 Spiele a 10-12 Minuten "aussetzen", weil man sich selbst killen lassen muss.Mit 3 bis 4 Mitspielern schafft man 30 bis 35 Killserien, muss aber danach ewig "warten". also es dauert zu zweit nicht ewig, sondern geht sogar schneller... Ja aber zu 3. is es deutlich angenehmer... Heut ist eh erst mal Weihnachtsfeier, wenn dann kann ich erst morgen... Möchts endlich hintermich bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Scheinbar bin ich nun allein... Sollte jmd boosten wollen, zu zweit geht (außer Multikills) alles... Einfach Adden ID: F_A_I_N_T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Du bist fündig geworden Werd dich heut Abend mal addn. Was möchtest du genau machn? Also welche Trophäe?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hi habs gestern gekauft un d wäre ab heut abend bereit zum boosten :-) Bin leider seit gestern Abend fertig. Bitte adde doch einfach Ocame und TriTraTrullala Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Suche noch leute für die DLC Trophäen... WAFFENHERRAUSFORDERUNG ist abgeschlossen, bitte nicht mehr addn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Na ja, einen weißt Du ja...... Stimmt... wie lang hast du jetz eig noch für die 4o.ooo kills braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich habe noch gar nicht weiter gemacht Dürften noch 30.000 fehlen hahaha du faule Socke... müsste jetz bei 3o.ooo etwa sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich hole mir Warhammer am Do. fange es aber erst nach circa 2 Wochen an, da ich gerade etwas mit anderen Games beschäftigt bin Ich kenne mich überhaupt nicht mit dem "boosten" usw aus, BZW ich weiß noch nicht einmal genau was das ist. Ich habe das Game schon bei Freunden gezockt. Könnte mir jemand sagen was man ungefähr macht, wenn man sagt man "boostet" die Waffen-Herausforderungen...? Es ist so, dass es die Trophäe "Keeper of the Armory" Complete all the weapon challenges im normalen online Modus in sich hat. Da man für bestimmte Waffen Multikills braucht (mindestens 2 Gegner gleichzeitig killn), was im normalen Onlinegame extrem selten sind. Da auch private Spiele wie die normalen zählen (exp+kills) trifft man sich um im privaten Spielen diese kills zu beschleunigen (boosten). Am Besten du lässt dich in den Textchat mal einladen, es wird dir bestimmt gerne erklärt wie alles genau abläuft. Hoffe ich konnte helfen. Zitat: "Faul"? In der Zeit 3 Platins geholt und 8 andere Spiele auf 100% gebracht . War besser so, DANK sei der Abwechslung...... Unter den 100% war dann Warhammer Kill Team (3x durchgespielt) Angeber! Hab auch ne Platin gemacht... Two Worlds 2 wegen einer scheiß Trophy nomml alles durch rushn müssen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 ah, da muss ich auch noch dran...... Wollte den einen DLC Leitfaden schreiben. Aber 20€ für einen DLC mit einer Trophy? Die können mich..... Ist aber OT hier Bitte editiere aber deine Posts, Doppelposts werden hier nicht gerne gesehen Sorry... Zurück zum Thema wann schmeist du dich an die DLC Trophies ran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Sobald es zwei gute Spieler gibt, die mich durchschleppen Im Ernst: keine Ahnung, mal sehen.... Also ich bin bislang bis Runde 20 immer gekommen. Selbst mit eher schlechteren. Wozu gibt's nen Melter! Aber würde es schon gern abschließen wenn es möglich wäre da noch fähige Leute zu finden. Weist du zufällig was mer für diese letzte Trophy machn muss? Complete a public Co-op game in the Chaos Invasion mission. Steh da n bissle aufm Schlauch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich hab's Addon zwar nicht, aber ich denk mal für die Trophy musst du ein öffentliches Ko-op Game abschließen Käpsele... Was sein könnte is das ein privates Match gemeint is... Hab aber irgendwie keinen Ko-Op gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.