ChoSensFire Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ich brauche/suche auch noch jemanden zum boosten... Habe ab Mittwoch durchgehend Zeit Einfach meine Psn Id: GermanAssKicker adden, an besten mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Falls irgendwer demnächst die Dlc Trophäen angehen will kann er mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Moin Moin, Suche ein Team für die Dlc Trophäen - Mit der richtigen Taktik sind die ganz gut machbar : ) 1. GermanAssKicker 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich adde euch dann mal die Tage - denke zu dritt müssten die dlc-Trophäen mögluch sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 @ds: als tipp: brauchst zwingend jemanden mit Erfahrung und Hs. Ist unfassbar schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.