GWChaos Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Klar, ich bin dabei. Mir fehlen eh noch Trophäen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWChaos Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Bite nächsten Termin bekannt geben! Mich nervt nämlich die Trophäen- & Goldmedaillenjagd in Wipeout HD!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWChaos Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Bin ja schon dabei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWChaos Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Dann lasst uns einen Termin machen! Ich hätte Dienstag Abend Zeit. So ab 7PM oder 7:30PM? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWChaos Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Okay, dann für alle, die lust haben bzw. boosten oder auf Trophyjagd noch sind: Dienstag ab 7:30PM. Der Rest kann später noch mir eine Nachricht schicken übers PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWChaos Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hat leider bei mir Dienstag Abend nicht funktioniert, da meine Verbindung ausgefallen war. Nächste Möglichkeit wäre am Montag. Zeit wäre egal! Bitte bei mir melden & auch gleich schreiben was noch fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWChaos Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Habe mich jetzt auch entschlossen einige Herausforderungen zu boosten. Besonders die Multikills.Wenn sich also zwei Leute finden ließen mit denen man ab und an mal daran arbeiten könnte wäre das echt schnieke Joa, ich hätte Zeit. Ich will die Waffenherausforderungen noch meisten & versuchen endlich Lv.41 zu erreichen:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWChaos Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Suche noch Leute zum Boosten, gerade für die Multi & Serien Kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWChaos Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Suche Leute für die DLC Trophys! Einfach nach "GWChaos" suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWChaos Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Für Warhammer bin ich immer zu haben! Einfach adden. Nachtrag: Boostgruppe Dienstag: 1/10/2k12 Termin: ab ca. 17-18 Uhr Für alle, die wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWChaos Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ja Mizzie, ich weiß es: Bolterschüsse von Herzlichkeit von dir:biggrin5: Heute ging wegen Arbeit leider schief, aber gerne am WE mich als Opferlamm anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWChaos Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Booste heute Abend wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWChaos Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Yo He, bin mal wieder auf der Suche nach Leuten für den DLC. Bei Interesse einfach melden! Bin jetzt auch wieder öfter online^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWChaos Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Beim DLC wäre ich auch dabei. Dann habe ich es endlich auf 100%! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWChaos Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Will noch den DLC durchspielen zu viert am Besten! Adden dann einfach, auch für die, die den DLC schon durchhaben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWChaos Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Brauche Hilfe bei den online Trophäen. Wer sich entschließen sollte mir zu helfen kann sich mit mir über Forum oder direkt über psn in Verbindung setzen. Wenn jemand Hilfe benötigt dann stehe ich auch zur Verfügung. Will die Trophäen innerhalb zwei Wochen erledigen also wer Interesse hat bitte einfach melden. 2 Wochen???? Sehr optimistisch, mein Freund:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWChaos Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 DLC Trophies werden heute um 19 angefangen. Suchen noch eine Person dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.