Bond_of_Agony Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Bin auch mit dabei habe dich über PSN angeschrieben... Bin für jede Art von Boosten zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Da ich jetzt schon diverse Mitspieler geaddet habe aber nie was zustande kommt versuche ich jetzt mal was auf die Beine zu stellen, da mir zu ohren gekommen ist, dass die Server für den Onlinemodus vom Netz gehen sollen. Keinen Plan obs stimmt aber da das Game schon seid Monaten nicht mehr im Store oder auf Steam ist und THQ bekanntermaßen in Geldnot ist klingt das für mich nachvollziehbar... ich hab schon zuviel Zeit in die Platin gesteckt um an einem geschlossenen Server zu scheitern. Lange Rede kurzer Sinn: Meister der Rüstkammer boosten Sonntag, 14.04.2013 ab 12.00 Uhr 1. Bond_of_Agony 2. 3. 4. ... eintragen oder mich adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Kann jemand Samstag oder Sonntag? Posten oder Nachricht auf die PS schicken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Klingt gut ich kann Samstag und Sonntag ab Mittag Charlymeik hat mich angeschrieben da er am WE auch boosten will da wären wir schon 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.