myc2k Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 T-rex91 | Level 34 - Mic: jo Schubiks| Level 26 - Mic: jo - Starbuds303| Level 11 - Mic: no Morgothmo/ Level 12/ Mic:jo myc2k | Level 29 - Mic: jo - | Level ? - Mic: ? - | Level ? - Mic: ? - | Level ? - Mic: ? - | Level ? - Mic: ? - | Level ? - Mic: ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myc2k Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Krolik_007;3015865]T-Rex91 | mic: ja | Kill Serie & Kills mit allen Waffen Flail| mic: ja | Headshots, Killserien & Kills mit allen waffen außer bolter niSCho-gNc | mic: ja | - Kill Serie & Kills mit fast allen Waffen Krolik_007 | mic: ja | - Kill Serie & Kills mit fast allen Waffen GINWHISKY| mic: ja | -Kill Serie & Kills mit fast allen Waffen Madhus414| mic: ja | Kill Serie & Kills mit fast allen Waffen außer Bolter Schwert23 | mic: ja | -Kill Serie & Kills mit scchturm bolter, melter u.plasmerkanone myc2k | mic: ja | multikills/ kill serien - | mic: | - - | mic: | - ............. btw. ich bräuchte auch noch diese 10:1 Kill serie ... wenn sich da einer im laufe der Woche anschliessen mag einfach antexten =) gilt natürlich auch für anderweitiges Boosting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myc2k Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 alle 3 kills einmal sterben .. sonst zählst nur als eine Serie ---- btw .. bin so in 20 Minuten online ... wenn jemand bock hat son paar waffendinger zu machen, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myc2k Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 so ... ich bräuchte noch son paar kill serien und kills und nicht zu vergessen das 10:1 killverhältniss für die Devastation! Trophy bin heut so gegen 18.00 on, also wenn was läuft einfach einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myc2k Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 mir fehlen auch immernoch n paar kills ... also wenn nochmal was läuft added mich pls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myc2k Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 jo hast mich ja schon geadded ... einfach anschreiben wenns losgeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.