Commander86 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 möchte auch meister der waffenkammer machen, also könnt ihr auch gern Commander86 adden. geht im privaten spiel auch die 10-0 trophy Verwüstung ??? edit: ist machbar die trophy habs eben gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander86 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 suche für jetzt jemanden der bissel mitpushen will für die trophy meister der waffenkammer, einfach commander86 adden mic vorhanden und auf gehts ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander86 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 bin grad ingame, aber adde dich, wenn ich hier fertig bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander86 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 bin dabei, was ich dann noch da brauche werd ich kurzfristig dann sagen, mic vorhanden ^^ und wer jetzt hat zu boosten kann gerne online kommen und mich adden !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander86 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 ich fehl da noch - habe auch mic dabei Focus - Melter und Vergelter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander86 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 wieviel uhr willst starten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander86 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 hi leute, mein inet is mir gestern abgeraucht ka woran das lag und wollt mich entschuldigen dass ich dann nichmehr on kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander86 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 könnt eng erden da ich cl schaue auf sky ^^ es sei denn, das würde eher starten so um 18 uhr - dann könnte ich 2 std mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander86 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 ich werd heute und morgen nicht teilnehmen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander86 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 wenn wer jetzt bock zu boosten hat, einfach melden psn id commander86 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.