Cycodalic Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hi, bin bereit für boosten und sonstige Online Trophys! Anschreiben - Motto: Orks klatschen! Bin so meistens von ca. 20:00 - 1:00Uhr online! Freu mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cycodalic Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hi ich nochmal, gibt es hier einen Trupp der mit mir die Multikills der BigF**king-Guns machen will? Anschreiben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cycodalic Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 ..morgen 10 Uhr bis 12 Uhr... Morgens oder Abends! Wenn 22 - 0:00 Uhr bin ich dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cycodalic Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 ...aber addet mich ruieg... Alles klar.... Schreib dich an, dann schauen wir mal....! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cycodalic Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Morgens bin ich raus! Solltet ihr mal Abends was planen, dann bin ich dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cycodalic Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 So da hier des öffteren Leute wegen Boosten fragen mach ich mal eine Liste auf wer lust hat kann sich gerne eintragen hab mir vorgestellt das wir für die 3 Trophys Boosten (Verwüstung!, Abwärts & Meister der Rüstkammer)1. DesertStorm 2. fratzel2008 3. tOWo (Rüstkammer - Multikills) 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Edit: Headset wäre vorteilhaft Wie schon öfters erwähnt nur Abends! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.