Ringelwood Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hallo Zuammen ! Suche noch Boost-Partner für die Trophy "Meister der Rüstkammer". :emot-orks: Headset ist vorhanden falls benötigt. Freue mich über jeder FA im PSN für diese Trophy die ohne Boost unmöglich ist .... Viele Grüße Ringelwood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 So da jetz fast alle "alten Hasen" weg sind, bitte mich adden wenn ihr Waffen boosten wollt... Für die Serienkills wird noch jede Menge "Kanonenfutter" benötigt. Zu Zweit dauert das sonst ewig ... :emot-what: Also immer ran ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Möchts endlich hintermich bringen. Was soll ich denn sagen, habe erst angefangen und die anderen haben sich verdünnisiert ... Wenn du auch noch fertig bist kann ich mich wohl selbst killen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.