xTendoPAINx Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 gut zu wissen, dankö schauen wir mal >_> .. Suchst du noch einen Spieler für die Herausforderungen? Hab mit dem game zwar noch nicht begonnen, aber würde gern zu erst die online Sachen fertig haben, bevor ich die Story spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTendoPAINx Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Suche 2 Mitspieler, die mit mir die Multikills machen. Schickt mir eine Fa im PSN mit Betreff bitte. Bin jedes Wochenende und ab und zu unter der Woche on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTendoPAINx Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Kann ich bei euch noch mitmachen? Ich werde mir das Chaos-Dlc morgen holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.