Shakror Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Wer hat Lust, der in der Woche wenig Zeit hat, am Freitag (den 15.06) zu boosten: Einfach eintragen 1.The3r4Z0R 2.Shakror 3.DerBolzi (eingetragen von Shakror) 4.regeirk887123456 (kriegerone) 5. Wäre am Freitag ab ca. 17:00 Uhr am Start. Vorrangig für: Meister der Rüstkammer Bestehen Sie alle Waffenherausforderungen. und Verwüstung! Holen Sie zehnmal mehr Kills als Tode in einer einzelnen Runde Auslöschung. (Headset vorhanden falls gewünscht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ich nehm euch schonmal in meine Freundesliste auf. Wichtig wären vorallem die Multikills mit diversen Waffen. Alles andere ergibt sich im regulären Multiplayer fast von selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ja wenn die anderen möchten und morgen auch gegen 5 Zeit haben, können wir uns ja zusammenschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Hab ich schon Ich schreib die anderen auch gleich mal an. Mal sehen was sich ergibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Hallo zusammen. Ich suche für morgen (Sonntag 24.06.2012) noch 2-3 Mitstreiter für die Online-Waffenherausforderungen. Schreibt mich bitte im PSN mit entsprechendem Betreff an. Beginn ist 17:00 Uhr und Ende gegen 22:00 Uhr. Nach Möglichkeit bitte mit Headset ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Hey Foxx, sind grade dabei. Wenn du magst, melde dich bei mir. Idealerweise mit Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Wäre dabei. Zeitlich aber immer erst abends ab ca. 21:00 Uhr. ----------------------------------------------------------- Suche mal wieder 3 leute die beim Chaos Unleashed DLC mitmachen wollen...bitte nur eintragen wenn man ernsthaft mitmachen will !! hab solangsam keine lust mehr auf leute wo sagen sie machen mit und es dann nicht mal notwendig haben auf nachrichten zu antworten Headset sollte vorhanden sein !! 1. Raubmord_187 2. Shakror 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.