FreshMangaFlesh Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Jmd lust heute Abend zu boosten? Brauche mindestens 2 Leute für Melta & Vengance Waffenherausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshMangaFlesh Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich hab's Addon zwar nicht, aber ich denk mal für die Trophy musst du ein öffentliches Ko-op Game abschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshMangaFlesh Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 addet mich, ich habe die woche zwar spätsicht bin immer so 21:30 zuhause und immer bereit für paar runden Ich add dich dann später. Mein Spitzname ist im rl auch Arny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshMangaFlesh Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 suche auch welche für online trophäen , bitte melden (= Wenn du möchtest kannst du mit Arny und mir heute gegen 22 Uhr trophys boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshMangaFlesh Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Arny, bei mir geht's doch heute, hab vergessen das heute ein Feiertag ist :emot-raise: *Kann doch nicht, aber morgen sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshMangaFlesh Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Können wir heute früher anfangen? Muss heute Abend wahrschreinlich wieder weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.