FritzWalterOne Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Wäre auch dabei @ alle die erstmal Partner suchen zum zoggen! Bin gerade mal Rang 11 also wird das noch ein langer Weg . Hab aber im Moment noch ne Menge Spaß beim Spiel, deswegen will ich nicht direkt boosten! Aber gemeinsam mit HS lässt sich das ganze auf jeden Fall besser spielen, als mit den ganzen Alleingängern im Netz! Also added mich wenn ihr Bock habt: PSN: LifeIsSenseless Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FritzWalterOne Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 Hi Leute, habe mein PS Plus mal wieder aktiviert und würde wirklich gerne an den Online Trophies arbeiten! Bitte meldet euch einfach bei mir per PN/Freundschaftsanfrage und einem Hinweis, dass es um Space Marine geht! Würde gerne sobald wie möglich durchkommen und habe dafür auch sogut wie immer Zeit. Ich brauche sogut wie alles, also Level, Weapon Challenges, die 10 mal soviel Kills Trophy, die Raptor im Sprung killen usw. als auch die DLC Sachen! Hier noch ein Hinweis: falls ihr wollt könnt ihr euch auch hier https://psnprofiles.com/session/148226-warhammer-40000-space-marine in die Session eintragen. Wie in der Gruppe geschrieben steht der Termin nicht fest, sondern wir werden immer Boosten wenn es geht. Life Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.