Gotcha Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Hallo zusammen. Ich suche einen oder mehrere die mit mir folgende trophäen boosten: Verwüstung! Holen Sie zehnmal mehr Kills als Tode in einer einzelnen Runde Auslöschung. Abwärts Töten Sie 50 Sturm Space Marines / Raptoren mitten in der Luft. Meister der Rüstkammer Bestehen Sie alle Waffenherausforderungen. Wie es am besten gemacht wird, kann man ja noch klären. Nächste Woche habe ich an folgenden Tagen Zeit: 02.04.: 09:30 - 12:00 Uhr 03.04.: 09:30 - 12:00 Uhr und 23:15 - 01:00 Uhr 04.04.: 09:30 - 12:00 Uhr und 23:15 - 01:00 Uhr 05:04.: 21:00 - Ende offen Ich würde mich auch einer Gruppe anschließen, sofern ich zeitlich kann. HS ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Heute Abend booste ich mit Raubmord_187 die Waffenherausforderungen. So gegen 21 Uhr. Falls jemand Lust hat, einfach eine FA senden. Betreff: WH boosten. HS wäre von Vorteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 ALso ich bin heute und morgen Abend da und hab Zeit jetzt warte ich auf Boost Anfragen und bin noch lange Online, also haut in die Tasten! Wann hast du denn nächste Woche Zeit? Ich kann morgens zwischen 10 - 12 Uhr, und Abends ab 23:30 bis ca um 01:00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ich möchte mich auf diesem Weg bei folgenden Leuten die mit mir geboostet haben bedanken. Raubmord_187 Sleepinginlight fratzel2008 tOWo Lucetight Schadows TopperHarlee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 so ich frag nochmal da vom letzten team 1 btw 2 abgesprungen sind ... gibts hier noch spieler die den CHAOS DLC spielen ??? will endlich die restlichen 4% haben ich schaffe es immer bis dahin wo die ganzen Bosse das 2.mal spawnen (Bonuswelle) wer lust & HS hat bitte mal bei mir melden. Danke Mir fehlen vom DLC auch noch ein paar Trophies: 270.000 Punkte, Bonuswelle, etc. Wie wäre es nächste Woche? Habe wieder Spätschicht und kann Vormittags zwischen 9:00 Uhr und 12:00 Uhr und Abends ab 23:00 Uhr. Da ich die 40.000 Kills noch machen muss, ist das wenigstens nicht so langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Mal ein paar Tipps an die Boosttruppe: - nehmt Manofactorum als Map. - trefft euch nicht in der Mitte, sondern am Spawnpunkt derer die abgeschossen werden. - denkt an die Multikills. - denkt an die Killserien. 3 Kills sind eine Serie. danach müsst ihr euch abschiessen lassen. Sonst zählt es als 1 Serie. - bei den meisten Waffen müsst ihr 250 Kills machen. Ich hoffe die Tipps können euch helfen. Viel Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 danke dir. Gerne. Ich hoffe ich konnte helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Wäre dabei. Zeitlich aber immer erst abends ab ca. 21:00 Uhr.----------------------------------------------------------- Mir fehlen auch noch 2? Trophäen. 1. Raubmord_187 2. Shakror 3. f95gotcha 4. Wäre auch dabei. Bin allerdings erstmal für 2 Wochen in Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.