Asenkult Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 sind immer morgen online gewesen, gerade kleine pause...aber addet mich ruieg wenn wir eine große Gruppe sind. Dann können wir schnell auch mal eine Boost runde wie Bolt Pistole machen und Multi Kills Ich wäre auch dabei. Habe bis Sonntag Spätschicht. Also kann ich vormittags bis 12:45 Uhr und wieder ab 22:30 Uhr. Montag hab ich frei und ab Dienstag wieder Spätschicht. Ich schreib dich mal an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 einfach adden und wir machen dann Gruppen Termin,den zu zweit/dritt dauert das lange aber sind schon viele wenn wir dann zu 5 Leute booten 5min runde dann macht das fun Habe mich für Montag Vormittag frei gemacht. Ich bin ab 9:00 Uhr startklar. Headset ist vorhanden. Hauptaugenmerk liegt bei mir auf den Multi-Kills!!! Bis dahin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.