Steffke Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 könnt mich auch anschr betreff warhammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffke Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 kann auch unter der woche ab halb zehn ungefähr. wochenende weiß ich noch nicht deshalb sage ich da mal lieber nicht zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffke Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Hey,suche für die "Abwärts" Trophie noch einen für 1on1 wer Lust hat einfach melden gegen zehn gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffke Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Hm, kommt wohl nix Zustande Dann kommts in den Schrank bis ein Patch kommt leute kommen schon keine angst. am besten ist es sowieso wenn du so 5-7 mann bist. um so mehr desto mehr chaos. zwei volle teams sind schwachsinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffke Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Also ich fands Easy. :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffke Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ach ja hiGh-kO... Mach dich an den Leitfaden. Glaube nicht das das wer anderes noch hinbekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffke Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Weil es ziemlich schwer ist. Kannste mir Glauben. Jo werde ich demnächst vermeiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffke Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ist ja richtig. Aber wer den Leitfaden erstellt sollt zumindest die Trophäen erspielt haben. Ansonsten macht das doch keinen Spaß. :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffke Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Jo.... lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffke Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 da steht ja auch "in Chaos-Mission". Also ein öffentliches Match (nicht privat) im Chaos DLC bis zum Ende (einschl.) der Bonusrunde.... (denke ich) Richtig. Du musst es im öffentlichen Spiel bis zum Ende schaffen. 20 Wellen plus 1 bonuswelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.