Dazy_Duke Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Hallo zusammen, nach langer langer langer Pause möchte ich nun endlich die MP Trophies fertig machen. Muss noch ein paar Herrausforderungen machen etc. Würde mich freuen wenn man da nochmal eine boosting Truppe zusammen bekommen würde. Bei Interresse addet mich einfach und tragt euch in die Liste ein. Wir machen dann einen Termin aus. Headset ist vorhanden und wäre von Vorteil aber kein Muss. 1.Dazy_Duke 2. 3. 4 Greetz Dazy_Duke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hey Ho, wir suchen noch für dieses Wochenende ein paar Leute die Lust haben, Kill Serien und Waffenherrausforderungen etc. zu boosten. Wer Lust und Zeit hat addet mich einfach mit dem Betreff Warhammer. PS: Headset wäre von Vorteil damit es in den Matches nicht zu langweilig wird. Greetz Dazy_Duke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.