Greyknight78 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hey zusammen, brauch noch fast alle onlinetropähen.Könnt mich ja gerne in die Liste mit auf nehmen.Kann abends ab 22 Uhr . PSN-ID: Arcorman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greyknight78 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hey bin level 4 und habe leider kein Mic.Ist hoffentlivh nicht schlimm. Gruss Arcorman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greyknight78 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 SUche noch eine Gruppe die WAffen boosten wo ich mich anhängen kann. addet mich einfach. Arcorman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greyknight78 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hi, hätte heute Abend ab 20.30 Uhr zeit.Würde auf dich warten. Muss auch noch ein paar Kills machen. Kannst mich ja adden. PSN-ID: Arcorman Gruss Greyknight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greyknight78 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 KeKuIt bin dabei.Habe dich bereits schon geaddet.Wäre heute abend recht ab 21 Uhr? Gruss Arcorman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greyknight78 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich wollte mich erstmal bei Draeni, augitek, KeKuit, F_A_I_N_T, maxijodi, JP-Ravenhorst, TrooperStoni Mizzie87 und Deathrovv und alle die mir geholfen haben die trophäe "Meister der Rüstkammer" zu machen bedanken. Es war eine super Spielgruppe und das spielen mit Euch war echt gut. So jetzt kommt die dümmste Trophäe die mit den 40.000 Kills.Schauen wir mal. Noch einmal vielen Dank für die Hilfe.Ich hoffe man sieht sich vielleicht noch bei anderen Spielen. Gruss Arcorman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.