Sephithor Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Also mich kann man gerne Adden zum Trophy Boost, vor allem für diese doofen Multikill Herausforderungen. Bin ja jetzt schon halb am Verzweifeln daran. Headset für PS3 is leider nicht vorhanden. Aber wer nen Smartphone mit Skype hat kann dann gerne auch meinen skype nick haben zur besseren verständigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephithor Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 So wollte mich auch nochmal im Forum Herzlich an der großartigen Booster Gruppe bedanken. Diejenigen die in der Gruppe die Rüstungskammer Trophy noch brauchen werd ich gerne beim Boosten helfen. Also schreibt mir ne PN oder direkt ne Einladung zum Boosten! Greetz Sephi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.