ms123 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ich würde gerne nächste Woche Freitag um 20Uhr boosten (kein DLC Trophäen)1. Pinselneo 2. D_Jackson187 3. Flatov 4. 5. Ersatz: 1. 2. 3. Trophäen die geholt werden müssen: Dunkelheit und Licht Spielen Sie je zehnmal im Mehrspielermodus als Space Marine und als Chaos Space Marine. Alleskönner Spielen Sie zehnmal im Mehrspielermodus jede Klasse. Gerüstet mit Ruhm Bestehen Sie 10 Rüstungsherausforderungen. Verteidiger Töten Sie 25 Gegner, die in "Stellung erobern" Ihren Kontrollpunkt erobern. Verwüstung! Holen Sie zehnmal mehr Kills als Tode in einer einzelnen Runde Auslöschung. Meisterhaft Verändern Sie einen Space Marine und einen Chaos Space Marine vollständig. Abwärts Töten Sie 50 Sturm Space Marines / Raptoren mitten in der Luft. Ordensmeister Bringen Sie einen Mehrspieler-Charakter auf Stufe 40. Meister der Rüstkammer Bestehen Sie alle Waffenherausforderungen. Eintragen und weiter kopieren! so hab dein namen raus gemacht und mein namen eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 würde auch mit machen brauch noch alles 1. Pinselneo 2. D_Jackson187 3. Flatov 4. KaMPf_ZoCKeR 5. sperby würde auch mitmachen.... mal ne frage wer addet alle?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 meinst du auch unsere gruppe? wegen 2. gruppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 also unsere gruppen zusammenlegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 lass zusammenlegen,die anderen haben sich noch net gemeldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Du hast doch das Zepter übernommen Hab schon Shakror und BadBoyBuetter82 (steht in keiner Liste, aber ist auch interessiert) in meiner FL. Geht ja gleich los jo ,ich adde dich jetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 add mich mal im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 die waffenkill punkte macht ihr am besten in dem wellen modus alleine auf der map wo sand ist 1lvl. beim boosten dauert das zu lange. und die 40k kill kommen auch recht fix.na ja recht fix ist übertrieben. ach da zählen die waffenkills auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 ich meine ja.hatte schon platin bevor das kam. aber ich mein gelsen zuhaben das das auch zählt also bei mir im wellen modus wurden keine kills hinzugefügt ,konnt ich ja bei den herausforderungen sehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.