Zarel Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Darf man bei euch noch einsteigen? Werde jedoch etwas später dazu kommen, als 21Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Multi-Kills sind die mit aufeinanderfolgenden Kills in kurzer Zeit, dafür reichen auch 2 Gegner. Was du meinst, ist die Kill-Serie. Bei der Kill-Serie musst du 3 Gegner killen und dich anschliessend killen lassen, damit die Serie neu gestartet wird. Somit werden mehr als 3 Gegner die Sache nicht beschleunigen. Für Kill-Serien wäre ich dabei, aber nicht nur mit Chaos Marines, mit Space Marines bräuchte ich auch ein paar ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 So auch hier ein RIESEN dank an die aktuelle booster Gruppe und alle die mir geholfen haben! Das Waffenanrsenal ist nu bereit für die restlichen 40k.. hauptsächlich Orks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.