kriegerone Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Grüsse euch wäre auch dabei wenn noch platz ist habe zwar erst 1 mal durchgezockt aber wäre halt gut wegen waffenherausforderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegerone Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Und wie läuft das dann ab.,.wie wollen wir da vorgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegerone Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 jo ok 100 kills dann wechsel hört sich gut an.,.wie ist das mit dem adden,., Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegerone Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 ich hätte ja gesagt der die gruppe hier aufgemacht hat,,adden die anderen ,.und bei der 2 gruppe genauso .,.und dann müssen halt die 2 gruupenführer sich adden und gut is .,.oder was sagt ihr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegerone Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 ja ich meinte die 2 gruppe,., Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegerone Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 jo auf jeden da geht das alles bissl schneller ,.,als wenn nur 5 leute zocken .,. kannst mich ja mal adden .,.psn acc.,.regeirk887123456 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegerone Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Heute ist wieder boosten angesagt,.,gegen 17-18 uhr denk ich mal .,muss schauen wie die leute online sind,.und am we sowieso ab 18 uhr bis ungefair 12 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.