bieboderbeste Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Lief gestern ja ganz gut mit dem Boosten. Vorallem macht der Trupp hier echt Laune und die Zeit vergeht wie im Flug. Achja, ich bin Quereinsteiger über maxijodi Gruß bieboderbeste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bieboderbeste Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Über wen?? Na Mensch halt jojo Gruß bieboderbeste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bieboderbeste Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Wer boosten mag bitte per PN melden oder ne Freundschaftsanfrage stellen, wir sind ein kleiner Trupp der fortlaufend Verstärkung sucht... Leere FA nehme ich jedoch nicht an, bitte kurz schreiben weswegen. Gruß bieboderbeste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bieboderbeste Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Bin heute Abend wieder mit am Start... Supi, danke. Ich auch heut abend wieder, wird bei mir aber evtl. nich vor 21-22 Uhr werden, muss ich mal gucken, wenn nix dazwischen kommt was bei mir momentan eher selten ist, bin ich auch schon eher da, aber ihr werdets ja sehn... Gruß bieboderbeste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bieboderbeste Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich bedanke mich recht Herzlich bei allen Mitboostern zum erspielen der Onlinetrophys. Es hat sehr viel Spaß gemacht und die Stimmung war jedesmal unübertreffbar Gut. Mein Dank geht an: jojo augitek K4mlk4z3_1990 Kekuit Dreani Sephitor FAINT Ringelwood Sollte ich jemanden vergessen haben dann darf derjenige sich auch bedankt fühlen Ich werde ab und an mal reinschauen und noch ein weinig beim boosten helfen. Gruß bieboderbeste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.