Cyki Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 So bevor kaum noch einer Online ist der diese F$%§ Multikills Dinger macht möchte ich mich anschliessen zum Boosten, die schafft man selbst in 100 Jahren net. Also addet mich bitte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyki Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Morgen also Samstag 5.5 werden TheDome5 eventuell sein Kumpel und ich eine Boostsession abhalten. Ich denke mal sogegen Nachmittag. Wer sich anschließen mag ist gerne willkommen. Einfach schonmal adden PSN-ID: Sergeant1978 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyki Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 So gibs noch ne neue Runde? Nachdem das Forum ja down war und die Kommunikation ja eingeschränkt wurde, einfach nochmal die Frage ob jemand Bedarf hat zu Boosten? Headset ist auch am Start brauche insbesondere die Serienkills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyki Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Yo wäre erstmal am Samstag am Start, Sonntag weiß ich noch net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.