Cyclosporin Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Habe mir das Spiel gestern gekauft und wäre auch dabei für eine Boosting-Equipe. Bitte mich unter dem Namen DeckardM im System adden, wer noch einen Mitstreiter sucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Vielleicht kann man sich (so 3 bis 4 Spieler) dieses Wochenende zu einer Session treffen, wie wärs Sonntag 17:00? Ich (DeckardM) werde mal eingelogt sein und versuchen eine Private Session zu starten, wenn ein paar Leute Zeit hätten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Da mirs auf Sonntag nicht reicht, versuche ich heute Abend so zwischen 5 -7 ins Spiel einzusteigen zum boosten. Mir fehlen noch Multikills, daher wären mind. 3 Spieler top. PSN-Name: DeckardM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Seit Vorgestern habe ich ein Verbindungs- und Absturzproblem. Wenn ich Online auf das Spiel zugreifen will ist er praktisch immer verdammt langsam und wenn ich mal mit Glück in ein Match reinkomme (VS) stürzt er meistens ab. Häufig bleibt auch das Spiel mitten drin stehen und ich kann die Konsole neu aufstarten. Bin ich der einzige mit solchen Problemen und gibts auch noch andere? Davor lief das Spiel gut, bis auf ein paar wenige Host-Wechsel im Spiel, vorgestern konnte ich sogar nicht mal in ein privates Spiel eintreten, geschweige eine Einladung schicken, welche angenommen werden konnte.Wie gesagt, sowas sehe ich erst seit 2 Tagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.