RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 sind jetzt online wer mag kann mitmachen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 die Woche ab 9uhr wer möchte mitmachen, adden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 boosten reicht 1vs1 aber 3vs1 ist am besten ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 zocken unter der Woche 9uhr bis 12uhr ;-) (Schichtarbeit) Headset sollte vorhanden sein!!! DLC währe von Vorteil Da wir (zu dritt) alle die DLC haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hallo, sind schon zu dritt. Aber wir suchen noch paar Leute da wir zu dritt nicht immer zur gleichen zeit können. morgen 10 Uhr bis 12 Uhr geboostet wird Multi Kills wer noch mit machen möchte einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Morgens oder Abends!Wenn 22 - 0:00 Uhr bin ich dabei! sind immer morgen online gewesen, gerade kleine pause... aber addet mich ruieg wenn wir eine große Gruppe sind. Dann können wir schnell auch mal eine Boost runde wie Bolt Pistole machen und Multi Kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 ok schaue mal das Ich heute Abend kurz online komme, zwei Kollegen anschreibe dann können wir Montag früh booten ;-) umso mehr Leute umso besser am Montag vormittags. auch Abends mal möglich aber dann eher nicht zu spät und muss bei den Kollegen auch schauen das die können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 einfach adden und wir machen dann Gruppen Termin, den zu zweit/dritt dauert das lange aber sind schon viele wenn wir dann zu 5 Leute booten 5min runde dann macht das fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 gut Montag 9uhr wer kommt noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Mein Kollege und Ich haben die auch ;-) Vormittags ist besser als Abends ;-) aber je nach Termin sind wir beide auch dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 brauche noch multi kills für zwei Waffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Di & Do ist für mich besser am Mi kann ich leider generell nicht! ausser es ist vormittags 7.00 bis 12uhr kann ich momentan immer ausser we Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 habe auch DLC, wann zockt ihr denn... alle hier so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 "Meister der Rüstkammer" aber eigentlich erstmal Multi Kills das andere kann man auch zu zweit oder zu dritt machen Multi Kills ist am bestens 1vs4 ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 muss auch mal schauen das wir zu dritt sind mir fehlen die Multi Kiels bei zwei Waffen noch... aber die Zeit .... naja schauen wir mal vielleicht kalbt es nächste Woche ja mal :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 komme vielleicht mit einen Kollege wenns klabt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 suche für die waffen herrausforderung eine Gruppe Fr. ab ca 17 Uhr hatte ih zeit Headset und DLC vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 suche noch team für, DLC und Multi-Kills zu boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hab zwar Platinum, aber beim DLC würde ich ggf. aushelfen. habe dir eine freundes einladung geschickt! das fehlt mir noch für jede Hilfe Dankbar. Ordenmeister: LV40 Meister der Rüstkammer Wahrer Sohn des Imperators DLC.: Lasst die Galaxie brennen Möge der Himmerl bluten Edle Spender Ruhm für die dunklen Götter Häretiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Die mit Level 40 kriegst du wenn du Meister der Rüstkammer machst automatisch.Das dauert nähmlich viel länger als Level 40. Danke für Tip, aber das wusste Ich schon brauchen noch Teams für Multi Kills ect. Do und Fr vormittags einfach Freundeseinladungschicken schicken mit Space Mariens BETREFF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.