K-attaT-onga Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 such en paar leute um trophäen zu erspielen hab sowohl für die platin noch was offen und auch den dlc hab ich mir kürzlich geholt einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-attaT-onga Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 braucht noch jemand die waffenherausforderungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-attaT-onga Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 suche leute für die dlc Trophy Häretiker bei der man ein öffentliches spiel abschließen muss, mal schauen ob wir ne Gruppe zusammen bekommen dann machen wir nen Termin aus 1. K-attaT-onga 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-attaT-onga Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 also ich wär dabei... mir fehlen noch alle DLC trophies bin aber zur zeit leicht gestresst also könnt ich nur mo-mi abends und sonntag den ganzen tag ab mittag Mittwochabend wäre gut hätt ich zeit andernfalls sonntag wie siehts bei den andern aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-attaT-onga Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 jemand kurzfristig am start für dlc trophies? zeitpunkt jetzt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-attaT-onga Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 suchen noch en 4ten spieler für dlc trophy häretiker bonuswelle etc. bitte bei mir im psn melden termin ums anzugehen machen wir dann aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-attaT-onga Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 montag und mittwochs grundsätzlich ab 15uhr etwa ansonsten immer ab 20.30 sonntags ganztags Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-attaT-onga Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 suche leute die lust drauf haben die dlc geschichte zu ende zu bringen. mache einfach mal ne liste, vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen 1. K-attaT-onga 2. 3. 4. danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.