blackknight18 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hallo zusammen, wie ich gelesen habe sind hier noch ein paar die gerne den MP von Warhammer boosten wollen. Ich schreib mal alle in eine Liste und dann können wir ja alle zusammen die Trophies boosten. Laut Leitfaden soll das ja auch im privaten Spiel möglich sein. Wir können dann ja einen Zeitpunkt ausmachen. Ich trage direkt die PSN ID ein. 1. Draeni (ich) 2. augitek 3. KeKuIt 4. F_A_I_N_T 5. Arcorman 6. maxijodi Falls sich jemand anschließen möchte kopiert den ganzen Text und tragt euch in die Liste mit ein. MFG Draeni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackknight18 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hallo zusammen, wie ich gelesen habe sind hier noch ein paar die gerne den MP von Warhammer boosten wollen. Ich schreib mal alle in eine Liste und dann können wir ja alle zusammen die Trophies boosten. Laut Leitfaden soll das ja auch im privaten Spiel möglich sein. Wir können dann ja einen Zeitpunkt ausmachen. Ich trage direkt die PSN ID ein. 1. Draeni (ich) 2. augitek 3. KeKuIt 4. F_A_I_N_T 5. Arcorman 6. maxijodi 7. Alex_the_Fear Falls sich jemand anschließen möchte kopiert den ganzen Text und tragt euch in die Liste mit ein. Ich würde vorschlagen das wir uns am Mittwoch Abend (ab 18 Uhr?) zusammen tun um die Multikills zu machen. Ihr habt ja schon gemacht wie ich gelesen habe, eine kleine erläuterung wie Ihr das gemacht habt wäre nicht schlecht. Mindestens 3 sollten es ja sein, wenn die restlichen dann hinzukommen wirds umso besser. MfG Draeni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackknight18 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Auch von mir ein GROSSES DANKESCHÖN an alle die mit mir diese dumme Trophy geboostet haben. Leider kommt jetzt die dümmste Trophy dieses Spiels 40k kills . mfg Draeni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.